DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

Blackjack

Erfahrenes Mitglied
14.05.2011
451
242
ANZEIGE
Das Problem haben hier viele immer mal wieder. Ich habe schon eine E-Mail-Vorlage für meine monatliche Punktekorrektur angelegt...
Wo schreibst du da hin? Habe selten eine Antwort vom Kundenservice erhalten.
 

oikos

Aktives Mitglied
03.11.2020
214
171
Gestern App PIN eingerichtet. Heute Morgen eine E-Mail bekommen, ich soll diese umgehend einrichten. App tot. Hat man also womöglich nicht in Wellen an die Kunden kommuniziert... ?
 

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.777
3.452
HAM, LBC
Wo schreibst du da hin? Habe selten eine Antwort vom Kundenservice erhalten.
Monatliche E-Mail geht an: "service (at) hiltonhonorscard.de". Dauert meistens etwas, aber am Ende schreiben sie die Punkte gut...

Gestern App PIN eingerichtet. Heute Morgen eine E-Mail bekommen, ich soll diese umgehend einrichten. App tot. Hat man also womöglich nicht in Wellen an die Kunden kommuniziert... ?
+1. Ich sehe nur noch den Brummkreisel. Log-in bei DKB dauert auch ewig...
 
  • Like
Reaktionen: Blackjack

schr8403

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
441
142
Gestern App PIN eingerichtet. Heute Morgen eine E-Mail bekommen, ich soll diese umgehend einrichten. App tot. Hat man also womöglich nicht in Wellen an die Kunden kommuniziert... ?
Wollte heute Revolut aufladen, aber wurde ständig abgelehnt. Kam auch kein Dialog zur Freigabe in der App, obwohl ich das gestern alles eingerichtet habe. Wieso sollte das auch direkt mal alles funktionieren...
 

scherrar

Erfahrenes Mitglied
30.05.2010
715
287
Mittlerweile ist die App komplett tot ("Wartungsarbeiten"). Ebenso M&M DKB. Klassisch DKB... Unterirdisch.
 
  • Like
Reaktionen: deecee

chrism

Aktives Mitglied
01.05.2023
185
172
FRA/ORD
Hier auch. Musste im Prozess der PIN Vergabe einmal die Apps komplett schließen und nochmal neu starten, aber dann ging und geht es.
Gleiches Spiel hier. Sowohl bei MM als auch HH musste die App zwangs-geschlossen werden, weil nichts mehr weiter ging. Ich frag mich ob die das einmal selbst durchgetestet haben bevor sie es an alle ausrollen.
 

Uncle Sam

Erfahrenes Mitglied
03.10.2020
3.776
7.456
Ich muss bei jedem App-Start eine PIN vergeben. Immer das volle Programm, also PIN eingeben und mit einer SMS bestätigen. Das klappt auch jedes Mal bis ich die App wieder öffne. Beim letzten Mal kam dann eine Push der DKB(!)-App: Das Gerät kennen wir nicht, bitte Support kontaktieren🤦‍♂️

Wie kann man nur so unfähig wie die DKB sein? Immerhin geht die M&M bald zur Deutschen Bank, jetzt müssen die nur noch jemanden für die Hilton finden
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.834
2.355
Ne Hilton Amex mit freien Hotelnächten nach x € Jahresumsatz und 10x Punkten für Umsätze in Hotels wäre doch fein. 😅👍

Die Aspire HH Inhaber sind ja auch noch mal bessere Kunden als die MS-Diamonds. 🤣
 
  • Like
Reaktionen: Pizzaboy

jnmt

Erfahrenes Mitglied
14.10.2018
657
437
IMG_2542.png
Ich kriege einfach keinen Code. Gestern nicht, heute nicht, App schließen hilft auch nicht. 😡
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.485
5.934
Paralleluniversum
Beispielsweise ein längerer Status wäre gar nicht so unplausibel. 😉
Aber hatte ich mir schon gedacht. Werde den Status denoch zusätzlich regulär über Stays anstreben.
Diamond via Stays ist doch super einfach. :unsure:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wollte heute Revolut aufladen, aber wurde ständig abgelehnt. Kam auch kein Dialog zur Freigabe in der App, obwohl ich das gestern alles eingerichtet habe. Wieso sollte das auch direkt mal alles funktionieren...
Ich bekam nach der Einrichtung eine Meldung, dass Online-Transaktionen 3 Tage lang nach Einrichtung aus Sicherheitsgründen nicht online bestätigt werden können…..
 
  • Like
Reaktionen: schr8403

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.356
3.435
Wie kann man nur so unfähig wie die DKB sein? Immerhin geht die M&M bald zur Deutschen Bank, jetzt müssen die nur noch jemanden für die Hilton finden

Und du glaubst, bei der Deutschen Bank wird es besser? Die haben die schlechteste IT von allen Banken, die ich kenne (und ich kenne viele). Außerdem ist der Kundenservice eine Vollkatastrophe.
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.408
3.496
Also bei mir war die App PIN nur einmal angefragt (jeweils für Hilton und M&M). Aber die DKB App geht bei mir schon seit ner Weile nicht mehr... :D
 
  • Wow
Reaktionen: Reval