• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

oikos

Reguläres Mitglied
03.11.2020
99
57
ANZEIGE

Für die Hilton Honors Kreditkarte gibt es nun eine iOS App - die zudem eine Wallet Unterstützung angibt. Weiß jemand, ob hier dann auch Apple Pay unterstützt wird?
 

reicheto

Erfahrenes Mitglied
01.03.2016
956
56
Südwest ~(BSL)
Sicher nur, da die selbe Basis wie für die anderen Apps verwendet wird.

edit: nichts von Apple Pay zu sehen
 

Anhänge

  • B3491161-C419-47B7-B826-FF1605C4D180.jpeg
    B3491161-C419-47B7-B826-FF1605C4D180.jpeg
    504,4 KB · Aufrufe: 69
  • Like
Reaktionen: Nivora

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.111
1.817
VIE
Kann man die Karte und sein HH-Konto auch beruflich verwenden? Also kann ich z.B. bei der Buchung dann auch meine Dienstadresse, Dienstnummer usw. angeben und dann mit der KK zahlen? Schon, oder?
 

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.754
2.718
Kann man die Karte und sein HH-Konto auch beruflich verwenden? Also kann ich z.B. bei der Buchung dann auch meine Dienstadresse, Dienstnummer usw. angeben und dann mit der KK zahlen? Schon, oder?
Klar, es gibt ja genug Menschen, die keine dienstliche Kreditkarte haben und das genau so machen (müssen).
 

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.116
169
BER
Ich habe von der DKB eine Information bekommen, dass sich die Versicherungsbedingungen zum 1.9. ändern und dass Details ab 26.7. in meinem Postfach unter Vertragsinformationen zu finden seien. Dort liegt aber nichts. Hat noch jemand das Problem?
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.697
2.629
Kann man die Karte und sein HH-Konto auch beruflich verwenden? Also kann ich z.B. bei der Buchung dann auch meine Dienstadresse, Dienstnummer usw. angeben und dann mit der KK zahlen? Schon, oder?
DKB hat nichts dagegen.
Alles andere kannst Du mit dem Steuerberater (und ggf. Deinem Arbeitgeber) klären.

Wir dürfen hier dienstlich nur dienstliche Zahlungsmittel nutzen
 

Pascalin2705

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
285
164
Ich habe von der DKB eine Information bekommen, dass sich die Versicherungsbedingungen zum 1.9. ändern und dass Details ab 26.7. in meinem Postfach unter Vertragsinformationen zu finden seien. Dort liegt aber nichts. Hat noch jemand das Problem?
Bei mir wars hinterlegt. Sind auch hauptsächlich Änderungen bzw. eher Absicherungen seitens des Anbieters wegen Corona.

Bin momentan aber generell am überlegen ob sich das Versicherungspaket überhaupt "lohnt".
 

SENflyer

Aktives Mitglied
01.06.2012
184
33
FRA
Bei mir wars hinterlegt. Sind auch hauptsächlich Änderungen bzw. eher Absicherungen seitens des Anbieters wegen Corona.

Bin momentan aber generell am überlegen ob sich das Versicherungspaket überhaupt "lohnt".
Ja, habe auch das Problem, dass keine Info eingestellt wurde (bei der LH-MaM Karte kam die Info zeitgleich und es war auch ein Dokument eingestellt), aber nach einer kurzen Mail an DKB habe ich die Infos bekommen (siehe Anhang).
Das SPANNENSDE fuer mich ist, dass nun CarSharing Autos nicht mehr in der Mietwagenversicherung inkludiert sind.
 

Anhänge

  • Hilton Änderung.pdf
    493,4 KB · Aufrufe: 15
  • Like
Reaktionen: janetm und iphone08

Bejoer

Aktives Mitglied
28.11.2018
141
28
Aktuell führt Hilton eine Befragung zu HH Kreditkarte durch. Der Link wurde mir nachdem Login bei der DKB angezeigt. Umfrage ist anonym

 

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
493
260
Ich kann nicht mehr bei Revolut mit der Hilton einzahlen. Es baut sich die Seite auf, dass in der "DKB App die Transaktion bestätigt werden soll"; jedoch passiert in der App nichts. Mit der M&M CC (mastercard) gibt es keine Probleme.
Hat noch jemand das gleiche Problem?
 

Stefan_K

Neues Mitglied
20.12.2017
15
30
Ich kann nicht mehr bei Revolut mit der Hilton einzahlen. Es baut sich die Seite auf, dass in der "DKB App die Transaktion bestätigt werden soll"; jedoch passiert in der App nichts. Mit der M&M CC (mastercard) gibt es keine Probleme.
Hat noch jemand das gleiche Problem?
Eben getestet, ist hier auch so... :-/
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
816
1.069
Soeben aufgeladen. "Hilton-Card-App" musste allerdings beim Start aktualisiert werden.

migolf
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.697
2.629
Eben 100€ manuell aufgeladen, Freigabe über die DKB App.

Heute 100€ automatisch aufgeladen, einwandfrei.
 

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.459
912
Hi, kann mir einer sagen, wie der aktuelle Bonus bei Beantragung bzw mit KWK ist? Bin am Überlegen mir langsam mal die Hilton KK an zu gönnen...
Und ob es schon bessere Angebote gab.
Vielen Dank schon mal
 

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
Ich kann dir da leider nur zu deiner ersten Frage behilflich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

modtta4455

Aktives Mitglied
19.10.2015
217
49
DE/HU
Funzt noch. Getestet mit >500 EUR. Wobei ich das immer über Service freischalte, d.h. Rev anschieben, dann online-tan über den Browser am Laptop, dann über TAN app bestätigen.
 

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.209
3.172
Chersonesus Cimbrica
ANZEIGE
Und wiedermal könnten irgendwo in den dunklen Ecken des Internets "Kartendaten abgegriffen oder durch Betrüger errechnet worden sein". Sagt die DKB und hat meine HH-Karte vorsorglich für Online-Zahlungen gesperrt. Bedeutet neue Karte, neue Kartennummer, neue PIN.

Online habe ich die Karte nur für die Aufladung von Konten (Amazon und diverse litauische Fintechs) genutzt.