• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
988
88
DTM
ANZEIGE
Wollte gerade auch kurz 1000€ auf Revolut aufladen. Beim ersten Mal kam noch die Anfrage in der DKB-App, welche ich auch bestätigt habe, CVV wurde auch vorher abgefragt. Dann aber die Ablehnung, habe es dann noch zweimal mit kleineren Beträgen versucht, da kam schon gar keine Anfrage über die DKB-App mehr, sondern wurde direkt abgelehnt. Beim Support konnte man mir nicht weiterhelfen und hat mich zum BayernCardService in München verwiesen. Die nette Dame dort erklärte mir, es hätte eine Schutzfunktion gegriffen, da Zahlung aus dem Ausland angefragt wurde, man könne dies für den Tag deaktivieren, aber das müsse eine andere Abteilung machen. Es wird sich jemand bei mir telefonisch melden. Nervig!

Gerade den Anruf erhalten, neue Informationen, warum die Transaktionen\Aufladungen abgelehnt wurden habe ich nicht bekommen. Die Karte wurde aber problemlos freigeschaltet und meine Aufladung bei Revolut über 1000€ ging dann problemlos durch.
 

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.079
25
Gerade den Anruf erhalten, neue Informationen, warum die Transaktionen\Aufladungen abgelehnt wurden habe ich nicht bekommen. Die Karte wurde aber problemlos freigeschaltet und meine Aufladung bei Revolut über 1000€ ging dann problemlos durch.

Danke für deinen Bericht. Bei meiner heutigen Aufladung mit der HH Visa genau das Gleiche.

Hatte schon die Nummer des BayernCardService rausgesucht, als ich einen zweiten Versuch gewagt habe. Dann war die Aufladung von 4.000 Euro erfolgreich und ich musste nicht anrufen. [emoji3]
 

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
988
88
DTM
Danke für deinen Bericht. Bei meiner heutigen Aufladung mit der HH Visa genau das Gleiche.

Hatte schon die Nummer des BayernCardService rausgesucht, als ich einen zweiten Versuch gewagt habe. Dann war die Aufladung von 4.000 Euro erfolgreich und ich musste nicht anrufen. [emoji3]

Wollte heute nochmal 1000€ aufladen, aber wieder abgelehnt. Habe es mehrmals versucht, aber keine Chance. Das ist einfach nur noch nervig. (n)
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
815
1.065
Wann erfolgt die Gutschrift der Punkte bei Honors? Erste Kartenabrechnung kam heute. Danke!

migolf
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.106
ZRH
Heute Morgen funktionierte die Aufladung bei Revolut wieder wie früher (zeitweise konnte ich max. EUR 1k aufladen).
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
4.997
4.118
GRQ + LID
Soeben konnte ich das Taschengeld für Februar bei Revolut ohne Probleme aufladen, ich habe irgendwann mal Revolut bei der 2FA als vertrauenswürdig markiert. Seither läuft das ohne Probleme.
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.106
ZRH
Anfängerfrage: nachdem nun die Umstellung auf DIA erfolgt ist, wird eine Statuslaufzeit bis März 2023 angegeben.
Heisst das, ich man muss sich im 2021 nicht für 2022 (durch KK Umsatz) requalifizieren? Ich dachte, der Status durch KK gilt nur für 1 Jahr?
 

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
742
241
CGN
Anfängerfrage: nachdem nun die Umstellung auf DIA erfolgt ist, wird eine Statuslaufzeit bis März 2023 angegeben.
Heisst das, ich man muss sich im 2021 nicht für 2022 (durch KK Umsatz) requalifizieren? Ich dachte, der Status durch KK gilt nur für 1 Jahr?

Erstlaufzeit ist zwei Jahre, danach jedes Jahr Requali ggf. durch Umsatz.
 
  • Like
Reaktionen: TrickMcDave

ibis

Aktives Mitglied
19.08.2010
183
104
Anfängerfrage: nachdem nun die Umstellung auf DIA erfolgt ist, wird eine Statuslaufzeit bis März 2023 angegeben.
Heisst das, ich man muss sich im 2021 nicht für 2022 (durch KK Umsatz) requalifizieren? Ich dachte, der Status durch KK gilt nur für 1 Jahr?

Wo sieht man die Statuslaufzeit? Ich habe nichts dazu gefunden. Weder in der App noch im Webkonto.
 
  • Like
Reaktionen: Tantalos

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
Jetzt wollte ich gerade eine Kleinigkeit per Paypal zahlen… abgelehnt.
Heute Mittag schon zwei Zahlungen bei Aldi Süd abgelehnt…

Also hübsch in München bei Bayern Card Service angerufen und dort mitbekommen dass beim Händler mehrere 1000 Kreditkarten Daten gestohlen worden sind, meine dazugehören, und ich daher eine neue Kreditkarte bekomme und die jetzige für online Aktion gesperrt wurde.

Was heißt ein bis zwei Wochen ohne die Hilton Visa.
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.106
ZRH
Spielt es eine Rolle, in welchem Jahr der Statuslaufzeit man sich (durch KK Umsatz) requalifiziert?
Kann ich mich schon 2021 requalifizieren oder wird zur Requali nur das Jahr 2022 herangezogen?

Ich habe diese Frage im anderen Thread aufgeworfen. Evtl. weiss jemand dazu mehr?
Je nach dem mache ich die 20k noch dieses Jahr voll (da schon angefangen), obwohl der Status aktuell noch bis März 2023 (da Erstquali) läuft.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.612
4.634
SNA
Anfängerfrage: nachdem nun die Umstellung auf DIA erfolgt ist, wird eine Statuslaufzeit bis März 2023 angegeben.
Heisst das, ich man muss sich im 2021 nicht für 2022 (durch KK Umsatz) requalifizieren? Ich dachte, der Status durch KK gilt nur für 1 Jahr?
Immer nur für das Folgejahr möglich.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Jetzt wollte ich gerade eine Kleinigkeit per Paypal zahlen… abgelehnt.
Also hübsch in München bei Bayern Card Service angerufen ....

Dumme Frage ist damit 069 - 667 888 300 gemeint?
Habe ein ähnliches Problem, plötzlich werden alle Online Zahlungen abgelehnt.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.612
4.634
SNA
Dumme Frage ist damit 069 - 667 888 300 gemeint?
Habe ein ähnliches Problem, plötzlich werden alle Online Zahlungen abgelehnt.
Bei mir auch seit einigen Wochen z.B. wenn ich Mietwagen reservieren möchte. Stationär funktioniert es bzw. Revolut kann ich auch unproblematisch aufladen.
 

Tantalos

Erfahrenes Mitglied
07.03.2015
257
0
Wien
Hallo Leute,
kann man im DKB online banking das Abrechnungskonto für die HH Kreditkarte ändern oder muss man das per Mail beantragen?
Danke schon mal :)
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Habe ich bei Amazon leider immer wieder mal. Meist funktioniert es am nächsten Tag wieder. Bei manchen Artikeln (zuletzt alle Sparabos) auch schlicht längerfristig nicht.