• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Bei mir kommt seit einigen Tagen ein Fehler (das rote X) - das Geld ist dann aber trotzdem auf dem Revolut-Konto...
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.577
443
LEJ
Gibt es hier (Revolut-Aufladen) erneut ein allgemeines Problem - Sonntag gingen noch 2 k€ durch, heute weder direkt noch über Umweg Curve?
 

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.457
910
Frage in die Runde.
Heute Die HH Karte bekommen, versucht Revolut damit aufzuladen -> abgelehnt
Direkt über Karte und über Apple Pay versucht.
Hat noch jmd die Probleme heute?
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.673
2.604
Frage in die Runde.
Heute Die HH Karte bekommen, versucht Revolut damit aufzuladen -> abgelehnt
Direkt über Karte und über Apple Pay versucht.
Hat noch jmd die Probleme heute?
Nein.
Fange mal mit 100€ oder so pro Tag an, und steigere Dich langsam.
 

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.457
910
Frage in die Runde.
Heute Die HH Karte bekommen, versucht Revolut damit aufzuladen -> abgelehnt
Direkt über Karte und über Apple Pay versucht.
Hat noch jmd die Probleme heute?
Hatte gerade ein ausführliches Gespräch mit der Sicherheitsabteilung. Nach deren Aussage wird Revolut durch deren Sicherheitssystem geblockt (was ich nach den Erfahrungen hier im Forum nicht ganz nachvollziehen kann)
Man kann die Sicherheitsparameter zurücksetzen, welche nach 0 Uhr angeblich wieder zurückgesetzt werden
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nein.
Fange mal mit 100€ oder so pro Tag an, und steigere Dich langsam.
Diese Info hätte ich früher gebraucht
Hab mit 1000 angefangen :poop:


Also muss deren Sicherheitssystem anscheinend auch trainiert werden.
Danke für die Info
 
  • Like
Reaktionen: Hotel

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
710
Hatte gerade ein ausführliches Gespräch mit der Sicherheitsabteilung. Nach deren Aussage wird Revolut durch deren Sicherheitssystem geblockt (was ich nach den Erfahrungen hier im Forum nicht ganz nachvollziehen kann)
Man kann die Sicherheitsparameter zurücksetzen, welche nach 0 Uhr angeblich wieder zurückgesetzt werden
Das ist leider ein recht typisches DKB Phänomen. Immerhin bieten sie es überhaupt an, dass sie dir das Sicherheitssystem für einige Stunden ausstellen. Andere machen das nicht.
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.577
443
LEJ
Vielleicht mal die Karte auch normal irgendwo verwenden, dann langsam an Revolut heran tasten. Gleich 1000€ ohne alles ist dämlich...
Dann war ich auch dämlich, aber erfolgreich - bekommen und sofort 1 k€, dann 0,5 k€ und 2 k€ alles innerhalb von 24 h. Dann ging es mal einen Tag gar nicht, dann gingen 4 k€ und heute geht wieder nix... Nach der Logik müssten dann morgen 10 k€ gehen 😜. Dann ist der Diamond aber auch schon fast voll und M&M darf weiterspielen.
 

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
537
13
FRA
Revolut aufladen ging gestern und heute mit einem kleinen dreistelligen Betrag nicht, in der Vergangenheit nie Probleme gehabt. Fehler liegt also aktuell wohl bei Revolut?
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.339
3.417
49
MUC
www.oliver2002.com
Dann war ich auch dämlich, aber erfolgreich - bekommen und sofort 1 k€, dann 0,5 k€ und 2 k€ alles innerhalb von 24 h. Dann ging es mal einen Tag gar nicht, dann gingen 4 k€ und heute geht wieder nix... Nach der Logik müssten dann morgen 10 k€ gehen 😜. Dann ist der Diamond aber auch schon fast voll und M&M darf weiterspielen.
Ich war im Dezember 2019 auch dämlich und habe zwischen dem 6. und 28.12. die 20k€ mit Revolut und Boon vollgemacht. So etwas macht man im Dezember aber doch nicht im Juli wenn noch 6 Monate vor einem liegen.
 
  • Like
Reaktionen: Hotel

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.577
443
LEJ
War eher eine "Panikreaktion" :eek:, falls doch Einschränkungen bei Revolut und KK-TopUp kommen. Außerdem habe ich auch erst gestern gelesen, dass der Diamand dann erst ab Folgejahr gilt :LOL:.
 

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.115
168
BER
Habe es gerade mit einem nagelneuen Revolut-Konto versucht. Es gehen nicht mal 50€, weder über Apple Pay noch direkt. M&M CC geht
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.673
2.604
Revolut selbst TopUp mit MM und anderen geht, es scheint nur tageweise die Aufladungen mit allen HH-KK zu haken. Vielleicht haben die ein globales Limit und wenn Juser Hotel wieder zu Gange war 😜, müssen alle anderen ein paar Tage warten :-(.
😀

Diesen Monat habe ich bisher 0 aufgeladen, und letzten Monat habe ich mich zurückgehalten (siehe Anlage, 84k HH).
Weshalb Hilton mit separater Buchung 2 HH (auch für HH Visa-Umsätze) gebucht hat, erschließt sich mir nicht. Vielleicht sind das Zinsen auf mein HH- Guthaben ;) .
 

Anhänge

  • 3C7E217F-2759-4395-B97B-3D688AB23B15.jpeg
    3C7E217F-2759-4395-B97B-3D688AB23B15.jpeg
    371,1 KB · Aufrufe: 85

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.457
910
😀

Diesen Monat habe ich bisher 0 aufgeladen, und letzten Monat habe ich mich zurückgehalten (siehe Anlage, 84k HH).
Weshalb Hilton mit separater Buchung 2 HH (auch für HH Visa-Umsätze) gebucht hat, erschließt sich mir nicht. Vielleicht sind das Zinsen auf mein HH- Guthaben ;) .
"Sie haben 12 Monate Zeit 20k umzusetzen um den Diamond Status zu erreichen."

@Hotel: "Hold my beer"
 
  • Haha
Reaktionen: Stanley und Hotel

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.577
443
LEJ
Die letzten Jahre hat die HH immer bei mir 1000€ oder weniger bei Revolut erlaubt. Heute gingen 2000. Nicht Hotel Niveau aber immerhin das doppelte.
Ja, danke! Eben wieder 3 k€ drauf und somit mit den 20 k€ in 8 Tagen durch. BTW - gerade wieder ein Neufahrzeug für knapp 60 k€ mit Revolut in 3 Etappen überwiesen, Revolut ist einfach der Hammer.
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.673
2.604
ANZEIGE
Ja, danke! Eben wieder 3 k€ drauf und somit mit den 20 k€ in 8 Tagen durch. BTW - gerade wieder ein Neufahrzeug für knapp 60 k€ mit Revolut in 3 Etappen überwiesen, Revolut ist einfach der Hammer.
Wie hast Du die 60k€ zu Revolut bewegt? Mit M&M?