• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
480
184
Ich habe meine HH Visa KK verloren. Mitteilung an die DKB erfolgte bereits und die Karte wurde gesperrt.
Auf der alten Karte habe ich in diesem Jahr ( ab 01/2022) bereits einen Umsatz von ca. 12.000,00 € getätigt.
Frage: wenn ich jetzt eine neue Karte (mit einer anderen Nummer) erhalte wird der KK-Umsatz auf die neue Karte angerechnet/übertragen?
 

celine

Erfahrenes Mitglied
05.08.2010
503
21
Wie bzw. Wo kann ich eigentlich das Bankkonto ändern von welchem abgebucht wird?
Aktuell habe ich DKB würde aber gerne auf mein Hauptkonto in Italien ändern.
 

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
663
321
HAM
Eine Option dafür gibt es nicht. Ich würde es über das Kontaktformular im DKB-Banking versuchen. Oder gleich einen schriftlichen Auftrag an:
Deutsche Kreditbank AG
Hilton Honors Credit Card
10909 Berlin
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.111
1.817
VIE
Gibt es das Formular für die zusätzl. Reiseversicherung irgendwo zum downloaden? Auf deren HP wird man nur auf die allgemeine Kontaktseite verwiesen, bis da ne Antwort kommt dauert es meiner Erfahrung nach wieder ne halbe Ewigkeit...
 

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Hat jemand evtl. eine Meinung zu deren Reiseversicherungspaket? Der Vorteil meiner Meinung nach wäre noch, dass die AGBs sich auf die Kartenhalter beziehen und somit ein Wohnsitz nicht zwingend in Deutschland notwendig sein muss, wie das bei den oftmals günstigeren Reiseversicherungen in Deutschland (gegenüber der Schweiz) sichtbar wird. Und vor allem auch auf die Quarantänekostenversicherung die noch in Kraft wäre?
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.111
1.817
VIE
Hat jemand evtl. eine Meinung zu deren Reiseversicherungspaket? Der Vorteil meiner Meinung nach wäre noch, dass die AGBs sich auf die Kartenhalter beziehen und somit ein Wohnsitz nicht zwingend in Deutschland notwendig sein muss, wie das bei den oftmals günstigeren Reiseversicherungen in Deutschland (gegenüber der Schweiz) sichtbar wird. Und vor allem auch auf die Quarantänekostenversicherung die noch in Kraft wäre?
Davon gehe ich aus. Nur Personen mit Wohnsitz im Iran sind laut AGB ausgeschlossen.
 

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
1.942
1.945
HAM, LBC
Wie bzw. Wo kann ich eigentlich das Bankkonto ändern von welchem abgebucht wird?
Aktuell habe ich DKB würde aber gerne auf mein Hauptkonto in Italien ändern.
Hatten wir ja schon mal! Wie wär's mit einem monatlichen Dauerauftrag auf die KK statt einer monatlichen Abbuchung? Ist ja ungefähr der gleiche Aufwand...
 

Pascalin2705

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
280
148
Hat noch jmd im Moment Probleme mit der Abrechnung? Oder liegt das an Pfingsten?

Habe die Mai-Abrechnung am 27.5. bekommen und wurde am 1.6. abgebucht laut Girokonto.
In der HiltonCreditCard App sind die Umsätze seit 2.6. nur vorgemerkt und der abgebuchte Betrag erscheint auch noch nicht als gutgeschrieben.
Müsste etwas bezahlen aber der Kreditrahmen reicht natürlich nicht solange der Betrag noch nicht gebucht ist.
Normal dauert das nicht so lange.
 

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
976
162
NUE
Bei mir wurde am 31.05. abgebucht und der Kreditrahmen wurde zurückgesetzt. Der zurückgesetzte Kreditrahmen wird in der App angezeigt, die Gutschrift der Mai-Abrechnung fehlt allerdings in den Umsätzen. Hat aber keine Auswirkung bei mir.
 
  • Like
Reaktionen: Pascalin2705

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
529
21
Düsseldorf
Hat noch jemand die Versicherung schon mal genutzt?
Ein Bekannter Hat es versucht, die Telefonnummer landet bei DKB die wissen nichts, sollst doch per Mail wenden, keine Antwort seit Wochen.. jetzt ist es per Einschreiben per Post hin.. alles nicht so gut was ich höre
Gibt es hier mehr Erfahrungen ?
 

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
710
Ein Bekannter Hat es versucht, die Telefonnummer landet bei DKB die wissen nichts, sollst doch per Mail wenden, keine Antwort seit Wochen..
Das ist normal bei der DKB. Eine Antwort nach 2 Monaten kann da adurchaus normal sein. So zumindest meine Erfahrung.
Ich würde wieder anrufen und auf Mail und in deinem Fall Brief verweisen.
 

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.458
912
Kurze Frage
Hab gestern die HH KK über DKB beantragt.

Bisher:
- keine Schufaanfrage
- keine E-Mail dass eine beantragt wurde
- keine Nachricht im DKB-Banking Postfach, dass etwas beantragt wurde
- nichts im Online Banking nachvollziehbar

Ist das normal?
 

saschavh

Aktives Mitglied
11.04.2019
135
113
Kurze Frage
Hab gestern die HH KK über DKB beantragt.

Bisher:
- keine Schufaanfrage
- keine E-Mail dass eine beantragt wurde
- keine Nachricht im DKB-Banking Postfach, dass etwas beantragt wurde
- nichts im Online Banking nachvollziehbar

Ist das normal?
Bei mir war der Abaluf:
29.01.2022 - HH KK beantragt
29.01.2022 - Schufa Datenabfrage
02.02.2022 - EMail „Ihr erfolgreicher Antrag …“
08.02.2022 - Eintrag in die Schufa
12.02.2022 - Willkommensschreiben und PIN
15.02.2022 - Karte zugestellt

Aber mehr Emails gab es auch nicht, schon sehr komisch wenn die Eingangsbestätigung fehlt. Bearbeitungszeit war vollkommen ok.
 
  • Like
Reaktionen: iphone08