DKB Missbrauch Überweisung von meinem Konto

ANZEIGE

toom

Erfahrenes Mitglied
12.07.2013
1.810
989
ANZEIGE
Man muss den Leuten eben einbläuen, dass die Bank nie von sich aus anruft. Ansonsten auflegen und selbst anrufen.
 

Arnuntar

Erfahrenes Mitglied
16.07.2014
1.030
877
BFV
Man muss den Leuten eben einbläuen, dass die Bank nie von sich aus anruft. Ansonsten auflegen und selbst anrufen.
Ich arbeite seit ueber 20 Jahren im Bereich “online Banking “ …. Ich glaube nicht mehr daran das man das den Kunden beibringen kann.
Es ist teilweise unglaublich auf was für einfache “Tricks“ die Leute reinfallen.
 

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
7.039
7.454
der Ewigkeit
Darum auch keine Bearbeitung.
Wo die Briefe vom Anwalt gelandet sind, keine Ahnung. Hat wohl jemand Flugzeuge draus gefaltet.
Also fangen wir jetzt nach 6 Monaten noch einmal von vorne an.

Jetzt mal Spass beiseite.

Als 1. würde ich Deinem Wald&Wiesen-Anwalt das Mandat entziehen.
Wenn der Mann nach einem halben Jahr noch nicht gemerkt hat, dass er auf seine Briefe
kein feedback bekommt, demnach nicht ernstgenommen wird, sollte er seine Zulassung schnellstens zurück geben.

Als 2. solltest Du Dir mal Gedanken machen, warum Du ihm nicht schon längst ins Gesäß getreten hast
und Dir seine Performance über einen solchen Zeitraum bieten lässt.