Das ist doch nur konsequent, wo die DKB seit ihrer Wende Richtung "Techbank" nur noch die ING imitiert: Konto erst ab 700 € monatlichem Geldeingang kostenlos (für Neukunden), Girocard kostet 99 Cent pro Monat, Visa Debit wird "top of the wallet".DKB wirbt Laura Wirtz von der ING ab – neue Doppelspitze im Privatkundengeschäft
Finde es quatsch eine moderne und vollständige App bei einer Bank zu nutzen, wenn man auch alles in jahrelanger Beta bei der DKB haben kann.Selbes Spiel mit Echtzeitüberweisungen, Push-Benachrichtigungen etc. Wer es nicht braucht, kann doch einfach seine Klappe zu dem Thema halten.
So oft? Gab's Probleme der der App-(Neu-) Installation?Telefonisch hatte ich in 2 Jahren 3 Mal Kontakt und per E-Mail 2 Mal... immer alles oki und schnell abgelaufen.
Und was ist daran jetzt der Neuigkeitswert? Smartphones sind so konstruiert, dass Dreijährige sie bedienen können. Bei manchen Apps hilft es noch zusätzlich, wenn man über Lesekenntnisse verfügbar, aber sonst? Wieso soll jemand mit so einer App nicht zurechtkommen, zumal wenn sie jemand anderes für einen eingerichtet hat?Fun Fact... Ich hab zwei ältere Leute im familiären Umfeld, denen haben wir als Zweitkonto jeweils das C24 Konto eingerichtet und sie kommen sehr gut mit der App zurecht. Die freuen sich über die Zinsanzeigen...
So oft? Gab's Probleme der der App-(Neu-) Installation?
Hast du mit der physischen Karte imDas ist komisch… bei mir erst wenn sie gebucht sind.
Ja gut klar, ALDI Süd nimmt ja auch VISA an.Also das war beim Aldi Süd, und ist auch als Visa Debit nach der Buchung ausgewiesen.
Meckie hatte noch nie Probleme, das muss an dir liegen.Kann bitte nochmal jemand sagen, wie toll die neue App ist? Mir schwant echt böses, wenn sie die alte abschalten...
Bei mir geht es tadellos. Und ich bin nicht Herr Meckie.Kann bitte nochmal jemand sagen, wie toll die neue App ist? Mir schwant echt böses, wenn sie die alte abschalten...