Ein Grund mehr, sich von diesem App Kram möglichst fernzuhalten.Da werden die Rooterkennungs- und extern gekauften Sicherheitsframeworks aktualisiert. Kommt halt blöd, wenn man schreibt: Wir kaufen unser Sicherheitsframework extern, und die spielen Katz- und Maus mit den Root-Versteckern. Und weil wir Root böse finden, werden wir den support für die vorige Version in 3 Tagen einstellen.
Ich jedenfalls nicht. Auch nicht in „Echtzeit“Kann jemand den dämlichen Banner im Depot wegklicken (iOS App)?
Gerne, heute On-boarding gehabt. Super easy. Drei Briefe und zwei Apps. Einfach und klar erklärt, da könnte sich so manche Bank eine Scheibe von abschneiden. Einfacher geht's nur noch bei C24 und N26. Alles im allen einen sehr guten ersten Eindruck - inkl. 500 € Sofortdispo.Ich würde gerne mal wieder sinnvolle Beiträge zum Thema DKB lesen und nicht ständig nur diese philosophischen Ergüsse einiger Forumsteilnehmer.
Welchen Einsatz wird das Konto haben? Oder einfach mal ausprobieren?Gerne, heute On-boarding gehabt. Super easy. Drei Briefe und zwei Apps. Einfach und klar erklärt, da könnte sich so manche Bank eine Scheibe von abschneiden. Einfacher geht's nur noch bei C24 und N26. Alles im allen einen sehr guten ersten Eindruck - inkl. 500 € Sofortdispo.
Erstmal nur zum ausprobieren.Welchen Einsatz wird das Konto haben? Oder einfach mal ausprobieren?
Dafür behalte ich es auch erstmal. Ich habe dafür momentan keine wirkliche Verwendung und werde es auch definitiv nicht zum Hauptkonto machen, mich interessiert aber durchaus die Entwicklung (oder auch nicht EntwicklungErstmal nur zum ausprobieren.
Einfach und klar erklärt, da könnte sich so manche Bank eine Scheibe von abschneiden.
Bis dahin müssen sie aber erst noch die neue App auch als Freigabe-App für FinTS implementiert bekommen, analog zu PushTan 2.0 bei den Sparkassen oder SecureGo+ bei den VR-Banken.In Zukunft wird es dann sogar nur noch eine App sein, wenn TAN2Go ins Nirwana geschickt wird.
Bis dahin müssen sie aber erst noch die neue App auch als Freigabe-App für FinTS implementiert bekommen, analog zu PushTan 2.0 bei den Sparkassen oder SecureGo+ bei den VR-Banken.
CC Nein. Debit ja.Gibt es bei der DKB Visa CC mittlerweile die Möglichkeit ein Wunsch- PIN zu vergeben?
Muss man 3D Secure für die Debit Visa extra freischalten? In der App steht alles auf grün. Ich bekomme es nur nicht hin, die Karte tatsächlich im Internet einzusetzen. Bei Zahlungen ohne 3DS geht es. Google Pay will auch noch nicht.
Danke, das wars. Jetzt funktioniert es. Ich habe zusätzlich noch SMS-Tan aktiviert. Jetzt ging es über die App.Schau mal ins alte Banking unter ib.dkb.de. Da musste ich auch noch Einstellungen für 3DS vornehmen, obwohl es mir in der App als aktiv angezeigt wurde.
Ja, ich gestern auch. Habe dann mal angerufen u. gefragt wie sich die DKB das vorstellt, den Kunden zwei Wochen ohne Karte dastehn zu lassen. Sprich ohne Bargeld. Das wäre bei einer Direktbank halt so... Unglaublich.Bei mir kam das heute auch. Dabei setze ich die Karte gar nicht ein, ... schon komisch.
Hat das noch jemand bekommen?