Genau... soon... 2037 wird das Jahr der DKB.Die neue App und das neue Webbanking werden ausgesprochen modern und gut gestaltet.
Ich hatte dem betreffenden Foristen bereits nahegelegt, sich professionell therapieren zu lassen. Die Indikation einer stark ausgeprägten Gerontophobie ist unverkennbar.Das hat nichts mit dem Alter, sondern mit dem Umfang der Nutzung zu tun. (…)
Wir sind hier die Erfahrungen mit Bayern Card-Services GmbH (S-Finanzgruppe)?
Auf Google haben sie 1,7 Sterne, was dort ein wirklich selten niedriger Wert ist (anders als bei Trustpilot) (…)
Ich hatte bisher nur ein einziges Mal das „Vergnügen“, deren Leistung in Anspruch nehmen zu müssen.Würde mich auch interessieren, vor allem im Betrugsfall.
Danke. Gut zu wissen. Frage mich wer mit so Fälken besser umgeht, Hanseatic oder DKB/BCS ?Ich hatte bisher nur ein einziges Mal das „Vergnügen“, deren Leistung in Anspruch nehmen zu müssen.
Die Kurzfassung: Ein Mietwagenunternehmen im Ausland belastete nachträglich widerrechtlich einen Mehrbetrag für eine Mietwagenbuchung auf meiner VISA Karte. Telefonische Rückfragen beim Vermieter liefen stets ins Leere. Die BCS verweigerte mir trotz eingereichter Nachweise den Chargeback und verwies mich darauf, die Angelegenheit mit dem Vermieter zu klären (= „Ping Pong Spiel“). Erst die schriftliche Androhung einer Anzeige wegen Betrugs brachte beim Vermieter ein Einlenken und die Gutschrift der falschen Mehrbelastung.
Seit diesem Erlebnis gebe ich einenauf vollmundige Versprechen einer renommierten Bank, dem Kund im Fall der Fälle zur Seite zu stehen.
Das sind dann Leute, die mit der DKB hochzufrieden sind, aber trotzdem gibts dann noch n Konto bei der N26 und neuerdings bei der Stadtsparkasse Düsseldorf...
Außerdem ist der Mist mit dem Alter ausgeleiert. Eine zeitlang war das vielleicht ein Running Gag, aber inzwischen ist es eigentlich nur noch nervig und hat zufolge das ich die Beiträge gar nicht mehr lese.Verspielt... wie süß... Ich glaube Du versuchst irgendwas zu kompensieren. Ein zufriedener Mensch bist Du jedenfalls nicht, sonst würdest Du nicht permanent durch deine Versuche auffallen, Leute herab zu würdigen, die ihren Standpunkt vertreten...
Die Ironie ist, allein dadurch, dass Du bezogen auf deine Bankprodukte auch mal Dinge ausprobierst, müsstest Du genau erkennen, wie der Stand der Dinge bei der DKB ist.
Ich hatte genau so einen Fall wie beschrieben bei der Advanzia. Er wurde von dieser professionell gehandhabt und zu meiner Zufriedenheit gelöst. Von daher weiß ich, welche Karte ich bei ausländischen Vermietern vorlege.Danke. Gut zu wissen. Frage mich wer mit so Fälken besser umgeht, Hanseatic oder DKB/BCS ?
Absolut zutreffendes FazitEs sind die Banalitäten, die zum Gesamtpaket werden. ...
Schön, dass du da bist!
Hallo *****,
zum Jahresende möchten wir uns herzlich für dein Vertrauen in die DKB bedanken und hoffen, dir mit unserem Geschenk eine Freude zu machen: Bis zum 31.12.2023 überweisen wir dir 10 Euro auf dein Girokonto.
Wir freuen uns auf ein gemeinsames neues Jahr! Dir und deinen Liebsten schöne Feiertage und einen guten Start in 2024.
Viele Grüße
deine DKB
Wie originell, das Thema Gendern mal wiederDie kann nicht von der DKB sein, denn sie ist genderfrei.
Genau das hättest du soeben tun können. Chance verpasst.Man kann auch mal einfach keine Stellung beziehen und was stehen lassen.