DKB Sammelthread

ANZEIGE

Soprano

Erfahrenes Mitglied
30.10.2021
579
546
ANZEIGE
Nö. Schliesslich hat er doch so dermaßen auf die Kacke gehauen und sein Wechsel soll ja anscheinend ins Bankenparadies geführt haben, wo alles kostenlos ist und mehr Service. Das klingt doch zu schön um wahr zu sein. Zu Recht glaubt ihm das hier niemand. Er kann es beweisen.
Aber klar, er muss es nicht. Aber dann darf er auch gerne leise Adieu sagen in diesem Thread.

Alter_Hans

Aktives Mitglied
08.03.2024
195
265
Hat eigentlich schon jemand Erfahrung gemacht mit der TRAVEL Versicherung der Credit und kann dazu etwas berichten?
Du meinst mit "Erfahrung" die Abwicklung im Schadensfall? Ich würde eher mal die Bedingungen unter die Lupe nehmen. Da DKB für diese Versicherungen Geld nimmt, sollten diese "Premium" sein. Das kann ich aber schon bei der AKV nicht erkennen.

Holodoc79

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
687
217
Du meinst mit "Erfahrung" die Abwicklung im Schadensfall? Ich würde eher mal die Bedingungen unter die Lupe nehmen. Da DKB für diese Versicherungen Geld nimmt, sollten diese "Premium" sein. Das kann ich aber schon bei der AKV nicht erkennen.
Also die Reiserücktrittsversicherung des Pakets Travel hat bei mir wegen einer Nierenstein-OP von +1 letztes Jahr nach Einreichung der entsprechenden Unterlagen anstandslos gezahlt.

• Like
Reaktionen: Creditme

Alter_Hans

Aktives Mitglied
08.03.2024
195
265
Also die Reiserücktrittsversicherung des Pakets Travel hat bei mir wegen einer Nierenstein-OP von +1 letztes Jahr nach Einreichung der entsprechenden Unterlagen anstandslos gezahlt.
Das meinte ich. Eine Versicherung wird den versicherten Schaden in den meisten Fällen anstandslos regulieren. Deshalb würde ich bei der Auswahl der Versicherung eher darauf achten, was im Detail versichert ist und ob dies meine Bedürfnisse abdeckt. Hier gibt es enorme Unterschiede und Überraschungen.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.594
3.198
Auch wenn ichs nicht ganz so abfällig ausdrücken würde. Inhaltlich trifft es das einfach voll auf den Punkt... Wer zwischen den Zeilen lesen kann, der hat verstanden, worum es ihm gegangen ist. Diese Art von Leuten kenne ich zu gut. Schön, dass es seit einigen Jahren Begriffe wie "alternative Fakten" gibt.

• Like
Reaktionen: de1

ZfT

Erfahrenes Mitglied
04.06.2013
368
598
Entscheidend und DKB-relevant ist allein, ob die es jetzt auch tatsächlich hinbekommen, die externe Bankverbindung zu hinterlegen. Nch dem ganzen Chaos kann man das ja leider nichgt als selbstverständlich annehmen.
Und dann natürlich noch, wann denen auffällt, dass sie mein Depot bei der Kündigung übersehen haben.

fliegerpauli

Aktives Mitglied
22.06.2020
213
220
Entscheidend und DKB-relevant ist allein, ob die es jetzt auch tatsächlich hinbekommen, die externe Bankverbindung zu hinterlegen. Nch dem ganzen Chaos kann man das ja leider nichgt als selbstverständlich annehmen.
Und dann natürlich noch, wann denen auffällt, dass sie mein Depot bei der Kündigung übersehen haben.
Wieviele der über 5 Millionen DKB-Kunden außer dir (nächsten Monat dann Ex-Kunde) interessiert das nochmal?

• Like
Reaktionen: Soprano

seluce

Erfahrenes Mitglied
05.11.2022
662
750
Mal was themenbezogenes: die Vorlagen kommen wohl bald wieder. Die DKB rudert wohl zurück und integriert es in die neue App. Haben ist besser als brauchen, warum also nicht.

1000010440.jpg