• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Sammelthread

ANZEIGE

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.666
744
ANZEIGE
Ich frag mich halt immer, was soll sich seit der letzten Befragung verändert / verbessert / verschlechtert haben, wenn es bei der DKB nirgends eine Veränderung / Weiterentwicklung gegeben hat.
Ich meine, sie forschen am Kano-Modell, um soon zu optinieren. :ROFLMAO:

• Haha
Reaktionen: ali2

Calzone_Zone

Erfahrenes Mitglied
26.03.2024
788
1.568
?
Es sind ja zum großen Teil die immer gleichen klassischen Fragen:

Ich frag mich halt immer, was soll sich seit der letzten Befragung verändert / verbessert / verschlechtert haben, wenn es bei der DKB nirgends eine Veränderung / Weiterentwicklung gegeben hat.
wie von dir auch immer das gleiche klassische gesuelze zur d k b
ich frag mich halt immer , wo ist bei dir eine weiterentwicklung gegeben hat . bei der d k b habe ich da allerdings weit mehr hoffnung , die sind zumindest bei mehr als 5 . 0 0 0 0 0 kund erfolgreich bei dem was sie tun

• Like
Reaktionen: Soprano

weiwei

Erfahrenes Mitglied
14.10.2015
488
366
In den Kontodetails sieht man jetzt, welcher Betrag unter den Aktionszins fällt:
Vereinbarter Zinssatz: 1,75%
Aktionszins: 3,00%
Betrag verzinst zum Aktionszins: ....

Bei mir steht ein höherer Betrag als erwartet. Ich vermute daher dass die DKB die Bedingungen doch kundenfreundlicher ausgelegt hat als sie es kommuniziert hat, und nur Zahlungseingänge erfasst aber keine Abgänge gegengerechnet hat.

• Like
Reaktionen: ausbilderschmidt

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.060
2.827
ANZEIGE
Nö warum auch. Das ist ja völlig logisch, dass hier Aktualisierungen in den Details noch nicht vorgenommen wurden. Inzwischen ist längst alles OK.