DKB Sammelthread

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Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.976
980
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Ich frag mich halt immer, was soll sich seit der letzten Befragung verändert / verbessert / verschlechtert haben, wenn es bei der DKB nirgends eine Veränderung / Weiterentwicklung gegeben hat.
Ich meine, sie forschen am Kano-Modell, um soon zu optinieren. :ROFLMAO:
 
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Calzone_Zone

Erfahrenes Mitglied
26.03.2024
1.016
2.100
?
Es sind ja zum großen Teil die immer gleichen klassischen Fragen:

Ich frag mich halt immer, was soll sich seit der letzten Befragung verändert / verbessert / verschlechtert haben, wenn es bei der DKB nirgends eine Veränderung / Weiterentwicklung gegeben hat.
wie von dir auch immer das gleiche klassische gesuelze zur d k b
ich frag mich halt immer , wo ist bei dir eine weiterentwicklung gegeben hat . bei der d k b habe ich da allerdings weit mehr hoffnung , die sind zumindest bei mehr als 5 . 0 0 0 0 0 kund erfolgreich bei dem was sie tun
 
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weiwei

Erfahrenes Mitglied
14.10.2015
501
373
In den Kontodetails sieht man jetzt, welcher Betrag unter den Aktionszins fällt:
Vereinbarter Zinssatz: 1,75%
Aktionszins: 3,00%
Betrag verzinst zum Aktionszins: ....

Bei mir steht ein höherer Betrag als erwartet. Ich vermute daher dass die DKB die Bedingungen doch kundenfreundlicher ausgelegt hat als sie es kommuniziert hat, und nur Zahlungseingänge erfasst aber keine Abgänge gegengerechnet hat.
 
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RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.665
3.264
Hier steht bei den Tagesgeld-Details gar kein Zinssatz mehr, also auch nicht die 1,75% p. a.
 

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.665
3.264
Hier wird tatsächlich nix angezeigt, was naütrlich nicht für Unruhe sorgt, sondern eher interessant ist...
 

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.665
3.264
Nö warum auch. Das ist ja völlig logisch, dass hier Aktualisierungen in den Details noch nicht vorgenommen wurden. Inzwischen ist längst alles OK.
 

Debating0745

Aktives Mitglied
29.01.2024
173
294
Kann jemand von euch den Freistellungsauftrag einsehen/ändern? Wollte gerade mal den Betrag reduzieren, da ich nun sämtliche Gelder dort abgezogen habe und es funktioniert für mich weder Einsehen noch Ändern, egal auf welchem Gerät. Im Web gar nichts sichtbar und auf den Mobilgeräten gibt es nur ein Pop-Up, in dem wieder einfach nur die Daten aus "Mein Profil" angezeigt werden. Übersehe ich was, habe ich das Problem allein oder sind die einfach nur schlecht? :cautious:
 

seluce

Erfahrenes Mitglied
05.11.2022
665
753
Nichts was Version 2.28 nicht beheben könnte, welche 1,67MB groß ist und absolut nichts sichtbares tut. :D
 

Mopped

Erfahrenes Mitglied
10.11.2019
337
343
Kann jemand von euch den Freistellungsauftrag einsehen/ändern? Wollte gerade mal den Betrag reduzieren, da ich nun sämtliche Gelder dort abgezogen habe und es funktioniert für mich weder Einsehen noch Ändern, egal auf welchem Gerät. Im Web gar nichts sichtbar und auf den Mobilgeräten gibt es nur ein Pop-Up, in dem wieder einfach nur die Daten aus "Mein Profil" angezeigt werden. Übersehe ich was, habe ich das Problem allein oder sind die einfach nur schlecht? :cautious:
richtg schlecht -- eben!
Da hilft nur üben!
:rolleyes:
 
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mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.303
1.826
Also ich konnte vorhin den Freistellungsauftrag unter "meinem Profil"
auf der Webseite problemlos ändern. Os es auch wirklich funktioniert hat,
werde ich ja im Laufe der Woche sehen!:idea::unsure:
 

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.547
2.295
Natürlich hat das funktioniert
Woher willst du wissen ob es bei anderen funktioniert? Als ich meinen FSA vor ein paar Monaten komplett löschen wollte klappte das auch nicht, hatte ich hier im Thread auch damals geschrieben. Ich musste letztendlich mit dem Support telefonieren.
 

Zeitgemäß

Erfahrenes Mitglied
16.08.2024
420
616
Woher willst du wissen ob es bei anderen funktioniert? Als ich meinen FSA vor ein paar Monaten komplett löschen wollte klappte das auch nicht, hatte ich hier im Thread auch damals geschrieben. Ich musste letztendlich mit dem Support telefonieren.
Weil das in seinem Fall auf der Hand liegt.
Und weil ich mit der DKB noch nie Probleme hatte.
Ich ändere aber auch nicht 3 x wöchentlich meinen Freistellungsauftrag und glotze nicht 10 x am Tag meinen Kontostand an. Wahrscheinlich ist die Bank voller Fehler, nur bemerke ich diese nicht, weil ich nicht oft genug nachschaue.
 
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DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.547
2.295
Weil das in seinem Fall auf der Hand liegt.
Und weil ich mit der DKB noch nie Probleme hatte.
Ich ändere aber auch nicht 3 x wöchentlich meinen Freistellungsauftrag und glotze nicht 10 x am Tag meinen Kontostand an. Wahrscheinlich ist die Bank voller Fehler, nur bemerke ich diese nicht, weil ich nicht oft genug nachschaue.
Wie kommst du darauf das etwas was bei dir noch nie Probleme gemacht hat bei anderen auch problemlos laufen muss?

Ich hatte auch seit über 25 Jahren noch nie das Problem bei einer Bank einen FSA einzurichten, zu ändern oder zu löschen. Trotzdem ist es nun mal letztens bei der DKB auf Fehler und später noch in einer Schleife geendet, da ein gelöschter FSA direkt wieder automatisch eingerichtet wurde.

Hat auch nichts mit permanenten nachschauen zu tun, wenn die DKB da einfach eine schlechte Umsetzung hat. Und nur weil du nie einen FSA änderst heißt das nicht das es keine Probleme damit geben kann. Bitte nicht immer von sich auf andere schließen.
 

mrffm

Reguläres Mitglied
23.05.2019
33
13
Hey, irgendwie spinnt die DKB langsam total… Heute habe ich einen neuen Dauerauftrag eingerichtet, anstatt das dieser ganz normal unter den anderen Daueraufträgen aufgelistet wird steht dieser als Terminüberweisung in der Übersicht.

Dachte erst ich bin zu blöd, aber ein erneutes eingeben kommt zum gleichen Ergebnis. Wieder nur als Terminüberweisung aufgelistet.
Gruß