Nein, ich habe in diversen Foren seinen Namen schon gelesen - und die Postings sind von der Schreibweise und Inhalt immer die gleichen.Du googelst nach Nutzername?! Krasses Hobby
Mir ein „krasses Hobby“ unterstellen und selbst kein Stück besserHab jetzt auch mal gegoogelt. Websgeisti ist in mindestens drei Foren unterwegs zum Thema DKB.
Respekt
Oh doch. Nämlich, dass bei Zahlungen mit ihr der Händlername im Zusammenhang mit den Händlerlogos manchmal in falsche Namen geändert wird. Und, dass kein Ort mehr angezeigt wird, und keine korrekte Uhrzeit.Wenn man eins bei der DKB nicht kritisieren kann, dann die Visa Debit, muss man ja mal klar so sagen. Natürlich ist das keine echte "Credit"... muss sie aber auch nicht sein... Sie funktioniert einfach zuverlässig, egal ob am Automaten, oder im Handel, klassisch, online, oder mit Apple Pay...
Die von anderen Banken doch genauso - wie ING - oder klappt die da etwa nicht?Wenn man eins bei der DKB nicht kritisieren kann, dann die Visa Debit, muss man ja mal klar so sagen. Natürlich ist das keine echte "Credit"... muss sie aber auch nicht sein... Sie funktioniert einfach zuverlässig, egal ob am Automaten, oder im Handel, klassisch, online, oder mit Apple Pay...
Das was die DKB mit den Namen macht ist noch garnichts gegen das was die RB-HT damit machtOh doch. Nämlich, dass bei Zahlungen mir ihr der Händlername im Zusammenhang mit den Händlerlogos in falsche Namen geändert werden. Und, dass kein Ort mehr angezeigt wird, und keine korrekte Uhrzeit.
Offenbar wurde nochmal an dem Postfach gefeilt, denn nun werden auch die Dokumente aus dem „alten Postfach“ direkt dargestellt wenn man sie öffnet. Vorher kam da erst eine weiße Seite und erst beim zurückgehen, kam dann das Dokument.. das iOS Update mit den zuvor erwähnten Änderungen wurde final veröffentlicht.
Es war vorher direkter zugänglich ja - aber offenbar gabs Feedback, dass manche Kunden das nicht ganz so verständlich fanden. Persönlich fand ich die vorherige Ansicht besser.Das ist Update ist ja eine verschlimmbesserung was zumindest CardControl angeht. Vor dem Update war es für mich zumindest einfacher und schneller. Jetzt muss man einen weiteren Schritt machen wenn man z.B. eine Funktion sperren möchte…
Meinst du C24? Bei RB-HT wäre mir neu, dass die etwas verändern. Nutze aber auch deren Karte nicht häufig (meinst du die girocard, die DMC oder die DirectCard?).Das was die DKB mit den Namen macht ist noch garnichts gegen das was die RB-HT damit macht![]()
Bei mir steht bei der Abbuchung hässlich „DZ-Bank“ dranMeinst du C24? Bei RB-HT wäre mir neu, dass die etwas verändern. Nutze aber auch deren Karte nicht häufig (meinst du die girocard, die DMC oder die DirectCard?).
Ah ja, das stimmt. Das ist bei mir auch, bei den DMC-Zahlungen. Aber immerhin ist es nicht verfälscht wie bei der DKB Visa Debit, also dass zB eine Bäckerkette, die es bei uns weit und breit gar nicht gibt, anstatt der tatsächliche lokale kleine Laden als Zahlungsempfänger angezeigt wird.Bei mir steht bei der Abbuchung hässlich „DZ-Bank“ dran![]()
Verfälscht nicht - aber das Umsätze bei der Raiba-HT nicht taggleich angezeigt werden - ist schon ein Unding in der heutigen Zeit.Ah ja, das stimmt. Das ist bei mir auch, bei den DMC-Zahlungen. Aber immerhin ist es nicht verfälscht wie bei der DKB Visa Debit, also dass zB eine Bäckerkette, die es bei uns weit und breit gar nicht gibt, anstatt der tatsächliche lokale kleine Laden als Zahlungsempfänger angezeigt wird.
Ich dachte TR kann ausgehende Echtzeitüberweisung? Dann sollte es doch innerhalb Sekunden bei der DKB sichtbar sein?Bei mir wurde laut Trade Republic die Überweisung an die DKB von der DKB abgelehnt. DKB sagt, sie sehen NICHTS, baten uns Screenshot und wie TR um einen neuen Versuch. habe es nochmal versucht. Letzte Woche war das Geld von TR am selben Tag bei der DKB. Erste Überweisung hatte ich nachts veranlaßt, zweite am späten Nachmittag, die ist (hoffentlich) noch unterwegs.