DKB Sammelthread

ANZEIGE

change

Aktives Mitglied
26.06.2023
167
119
ANZEIGE
Muss doch nochmal nerven. Für die die unter uns hier eventuell eine kleine Glaskugel haben: Es war ja in den Nachrichten dass sich DKB mit einem neuen Startup für Wertpapier Handlungen zusammengetan hat.
Können wir uns da eventuell Änderungen in der nahen Zukunft erwarten? Ich erwarte jetzt nicht komplette Neobroker Konditionen aber zu mindestens etwas attraktiver als die 10€ pro ausführung bis jetzt? Ist das etwas bekannt? :)

Nachtrag: Erst googeln dann posten.. Das dauert wohl noch ein wenig.. "....und schafft damit ab Ende 2026 eine deutlich modernere und digitalere Plattform.... " siehe Pressroom DKB selber.

Wenn man sich über Upvest selber informiert wird es etwas spannend: Die Anzahl an handesplätzen wird, wenn die DKB auf Upvest umsteigt, eventuell massivst beeinträchtigt.. z.Z. hat die DKB 20+ Handelsplätze incl. Tokyo, NYSE usw. Upvest bietet nur die üblichen 4 bis 5 an (Lange & Schwarz, Gettex, etc..) und Super attraktive Preise werden auch schwierig wenn sich das Payment-for-orderflow Verbot durchsetzt.

Mal schauen was daraus wird :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hamburgler

change

Aktives Mitglied
26.06.2023
167
119
ANZEIGE
eine letzte frage kommt noch...dann ist ruhe, versprochen! :D ziehe eben mein Geschäftkonto um und lese nun verschiedene erfahrungen bezüglich trennung geschäftskonto und privatkonto. Hat hier einer ein Privatkonto & ein Geschäftskonto und kann mir sagen ob es in 2026 nun möglich ist das Private und Geschäftliche Konto in der App zu verwalten ohne dass man sich jedes mal aus und einloggen muss? Bin bei einer 10 sekunden google suche auf dieses Designsketch von der DKB gestoßen und jetzt wäre die frage, wurde dies nun wie auf dem Foto, oder ähnlich, umgesetzt? Danke :)

1773611138011.png