DKB Sammelthread

ANZEIGE

web2948282954

Erfahrenes Mitglied
21.12.2024
1.731
1.050
Man glaubt es kaum… ich habe heute ausnahmsweise mal eine E-Mail über ein neues Dokument im Postfach bekommen. Wäre ja mal gut, wenn es die auch für alle anderen Dokumente gibt.

Normalerweise gab es nur eine Info wenn man Vertragsbedingungen zustimmen soll.

Anhänge

• IMG_9435.jpeg
    IMG_9435.jpeg
    275,7 KB · Aufrufe: 16

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
3.263
2.935
Man glaubt es kaum… ich habe heute ausnahmsweise mal eine E-Mail über ein neues Dokument im Postfach bekommen. Wäre ja mal gut, wenn es die auch für alle anderen Dokumente gibt.

Normalerweise gab es nur eine Info wenn man Vertragsbedingungen zustimmen soll.
Dachte ich zunächst auch.
Dann die Ernüchterung: Postfach Störung und als ich dann gucken konnte, Push für Nachricht von gestern.
Zumal Push ja eh bei der DKB generell bei mir mindestens 5min. bedeutet.

Mit der DKB-IT ist es mittlerweile so wie beim bekannten Lowperformer im Betrieb.
Man ist gar nicht mehr überrascht bei jeglichen Unzulänglichkeiten.
Also wieder schlafen legen DKB-IT-Berlin.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
5.811
4.109
Geil, erst dauert es ne Minute, bis überhaupt was im Postfach angezeigt wird und dann kann man die Mitteilung nicht mal anklicken (Fehlermeldung)... Alter, was stimmt mit denen nicht... Übrigens, wie wäre es mal mit einer Mitteilung zur Erhöhung der HABEN-Zinsen... Wäre langsam mal angebracht... Vermutlich kommt aber wieder irgend eine dubiose Aktion für "neues" Geld... Tja, bis genug Kunden dann doch wieder zu Hoppern werden. Es gibt inzwischen einfach zu viele und zu gute Aktionsangebote für Tages- und Festgeld...

web2948282954

Erfahrenes Mitglied
21.12.2024
1.731
1.050
Momentan Wartungsmitteilung in der iOS App
Hoffentlich hat das „neue Feature“ (wenn es denn nicht nur eine Random „Rundmail“ war) nicht die Server so überlastet das man das Feature wieder streichen muss.

Mal gespannt, ob am 05.10. dann auch wieder Info-Emails wegen den Kontoauszügen kommen oder ob das nur ein einmaliges „Versehen“ war. ;)

dersonic791

Erfahrenes Mitglied
19.01.2025
292
284
Hey Leute, kann das sein das seit Neusten auch in Deutschland die Freihängenden bzw. die Freistehenden [draussen] Geldautomaten meine dunkelblaue Credit Kreditkarte, Nicht mehr Akzeptieren???? Gestern Abend bei Uns an der Shell Tanke beim ING Automaten stand "Ihre Karte wird Nicht Akzeptiert" weiter zur Örtlichen Commerzbank drinne im Vorraum ein Freistehenden Geldautomat nur AuszahlungsAutomat, das selbe Spiel Karte Nicht Akzeptiert. Gegenüber stand der fest Eingebaute Commerzbank "Ein- und AuszahlungsAutomat" dieser Geldautomat gab Mir dann Endlich die 50€ Bargeld Auszahlung!!!!! Ist das jetzt NEU seit 01.10.2026?????? Konnte vorher/früher auch an Freihängende/Freistehenden im Supermarkt Geldautomaten Bargeld abheben. Naja ist einfach wie im Ausland geworden, da geht man auch besser in die Bankfiliale rein an die Festeingebauten!!!!

Zeitgemäß

Erfahrenes Mitglied
16.08.2024
946
1.177
Hey Leute, kann das sein das seit Neusten auch in Deutschland die Freihängenden bzw. die Freistehenden [draussen] Geldautomaten meine dunkelblaue Credit Kreditkarte, Nicht mehr Akzeptieren???? Gestern Abend bei Uns an der Shell Tanke beim ING Automaten stand "Ihre Karte wird Nicht Akzeptiert" weiter zur Örtlichen Commerzbank drinne im Vorraum ein Freistehenden Geldautomat nur AuszahlungsAutomat, das selbe Spiel Karte Nicht Akzeptiert. Gegenüber stand der fest Eingebaute Commerzbank "Ein- und AuszahlungsAutomat" dieser Geldautomat gab Mir dann Endlich die 50€ Bargeld Auszahlung!!!!! Ist das jetzt NEU seit 01.10.2026?????? Konnte vorher/früher auch an Freihängende/Freistehenden im Supermarkt Geldautomaten Bargeld abheben. Naja ist einfach wie im Ausland geworden, da geht man auch besser in die Bankfiliale rein an die Festeingebauten!!!!
Habe noch nie Unterschiede zwischen freihängenden / - stehenden und innen aufgestellten Automaten erfahren oder davon gehört. Halte das für unplausiblen Unfug. Wenn ich mit DKB Visa Karten kein Geld bekam, dann war der Automat gestört oder ich wollte mehr als 200 EUR abheben, was bei manchen (i.d.R. regionalen) Banken in einem Vorgang nicht funktioniert. Da kommen dann irreführende Fehlermeldungen wie "Karte nicht zugelassen".

• Like
Reaktionen: knauserix

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
3.034
1.497
Sehe ich auch so. Ob der steht, hängt, fest eingebaut ist oder ähnliches sollte keinen Unterschied machen. Allerdings kann der Betreiber sehr wohl verschiedene Karten sperren und das haben insbesondere kleinere Regionalbanken schon vor 10-15 Jahren gemacht und nur noch an einem der unzähligen Automaten in ihrem Netz die DKB Karte akzeptiert, um keine Probleme mit Diskriminierung der Wettbewerber zu bekommen.

• Like
Reaktionen: knauserix

User123

Reguläres Mitglied
09.06.2019
60
18
Gestern wurde meine Karte bei der Coba nicht akzeptiert, bei der Frankfurter Sparkasse schon. Beides feststehende Automaten.

User123

Reguläres Mitglied
09.06.2019
60
18
ANZEIGE
Habe mir ehrlich gesagt nichts dabei gedacht. Hatte noch nie Probleme mit der DKB Kreditkarte und habe es eher auf den Coba Automaten geschoben. War mir aber egal, da ich nur auf die andere Straßenseite wechseln musste :D Das DKB Konto habe ich wegen der Kreditkarte (Auslandseinsatz).