ANZEIGE
Vom.TG zum Giro Echtzeit wählen um dies zu umgehen.Ja, die Wertstellung kann einen Tag später erfolgen.
Anhang anzeigen 352297
Vom.TG zum Giro Echtzeit wählen um dies zu umgehen.Ja, die Wertstellung kann einen Tag später erfolgen.
Anhang anzeigen 352297
Dachte ich zunächst auch.Man glaubt es kaum… ich habe heute ausnahmsweise mal eine E-Mail über ein neues Dokument im Postfach bekommen. Wäre ja mal gut, wenn es die auch für alle anderen Dokumente gibt.
Normalerweise gab es nur eine Info wenn man Vertragsbedingungen zustimmen soll.
Hoffentlich hat das „neue Feature“ (wenn es denn nicht nur eine Random „Rundmail“ war) nicht die Server so überlastet das man das Feature wieder streichen muss.Momentan Wartungsmitteilung in der iOS App
Habe noch nie Unterschiede zwischen freihängenden / - stehenden und innen aufgestellten Automaten erfahren oder davon gehört. Halte das für unplausiblen Unfug. Wenn ich mit DKB Visa Karten kein Geld bekam, dann war der Automat gestört oder ich wollte mehr als 200 EUR abheben, was bei manchen (i.d.R. regionalen) Banken in einem Vorgang nicht funktioniert. Da kommen dann irreführende Fehlermeldungen wie "Karte nicht zugelassen".Hey Leute, kann das sein das seit Neusten auch in Deutschland die Freihängenden bzw. die Freistehenden [draussen] Geldautomaten meine dunkelblaue Credit Kreditkarte, Nicht mehr Akzeptieren???? Gestern Abend bei Uns an der Shell Tanke beim ING Automaten stand "Ihre Karte wird Nicht Akzeptiert" weiter zur Örtlichen Commerzbank drinne im Vorraum ein Freistehenden Geldautomat nur AuszahlungsAutomat, das selbe Spiel Karte Nicht Akzeptiert. Gegenüber stand der fest Eingebaute Commerzbank "Ein- und AuszahlungsAutomat" dieser Geldautomat gab Mir dann Endlich die 50€ Bargeld Auszahlung!!!!! Ist das jetzt NEU seit 01.10.2026?????? Konnte vorher/früher auch an Freihängende/Freistehenden im Supermarkt Geldautomaten Bargeld abheben. Naja ist einfach wie im Ausland geworden, da geht man auch besser in die Bankfiliale rein an die Festeingebauten!!!!
Und ich versichere dir, dass der Coba - Automat die Karte kommende Woche wieder akzeptieren wird.Gestern wurde meine Karte bei der Coba nicht akzeptiert, bei der Frankfurter Sparkasse schon. Beides feststehende Automaten.