Die DKB-Rentner werden jetzt darauf hingewiesen, dass man bei Auslandsüberweisungen bisher abgezockt wurde.Habe mich auch gefragt was das soll.
Wo ist da nun der Vorteil für die DKB Kunden ?
Ja klar.Interessant eher, das geplant ist Wise in die neue DKB-App zu implementieren. Ist für Leute, die es brauchen, sicher sehr angenehm.
Echt jetzt??In Version 2.7 erwarten dich folgende Verbesserungen für dein Banking:
- Ob Kreditkarte, Depot oder Sparprodukt: Ab sofort kannst du dich zu ausgesuchten Produkten auch in der DKB-App informieren und sie beantragen.
- Außerdem widmen wir uns hinter den Kulissen weiter der Behebung von kleineren Bugs und der Entwicklung neuer Funktionen.
Was ist unglaublich daran, dass die Priorität auf dem einfachen Verkauf neuer Produkte liegt? Damit verdient die Bank Geld. Was verdient die Bank an Sofortüberweisungen und Pushnachrichten, die 99% der Kundschaft eh nicht benötigen?Echt jetzt??
Unglaublich wo da die Prioritäten sind![]()
Ja, das vermisse ich auch. Bei Kontoeröffnung und installieren der App auf beiden Handys meinte meine Frau, sie könne das Depot nicht sehen und ich solle mit der Knete nicht mit ner Jüngeren durchbrennen.ein gemeinsames sichtbares Tagesgeldkonto (ich sehe es, sie nicht)
Das liegt daran, dass es noch keine Gemeinschafts-Tagesgeldkonten gibt, sondern dieses nur als Einzelkonto geführt wird.ein gemeinsames sichtbares Tagesgeldkonto (ich sehe es, sie nicht
Wenn eine Bank sie nicht hat, muss man also schon fragen, was die den ganzen Tag dort in Berlin treiben außer uns lieb zu haben.
[...] But we are not a hyper growth, VC backed and fast scaling Start-up. We don’t want to be because we also like to enjoy our free time. [...]
We are dealing with the money of more than 5 Million private customers – we better get it done right the first time.
Das hängt aber mit der FI zusammen, dem Dienstleister der Sparkassen und auch der DKB (OSPlus)
FI und FI-TS sind zwei unterschiedliche Buden.
Alles nachvollziehbar, aber haben dich die letzten paar Störungen denn wirklich von etwas wichtigen abgehalten oder behindert?Ich hab gerade keine Lust mehr, die Bank in Schutz zu nehmen, nicht wenn man sich in der neuen App hauptsächlich weiterhin auf unwesentliche Dinge konzentriert. Die Störungen in den letzten Tagen waren / sind für mich auch ein Faktor... Wir müssen uns das nicht geben und wir werden uns das nicht geben. Die bekommen jetzt noch diesen Winter Zeit. Tut sich dann nix in einer Art und Weise, wo man wirklich sagen kann es geht nach vorne, dann werden unsere Konten leer gemacht und wir stellen um.
Alles nachvollziehbar, aber haben dich die letzten paar Störungen denn wirklich von etwas wichtigen abgehalten oder behindert?
Mich haben die Ausfälle in keinster Weise auch nur ansatzweise irgendwo behindert und ohne die Kommentare hier hätte ich auch ganz ehrlich nichts davon mitbekommen.