ANZEIGE
Keine Angst, das habe ich gemacht!
Dann ist doch alles gut?
Oder die tollen VR-Banken mit ihrem 90er Jahre Banking.
Kennst du das aktuelle Atruvia-OLB? Anscheinend nicht. Es kann mehr als das DKB-Banking und vorallem schnurrt es wie ein Kätzchen ohne Ausfälle, Doppelbuchungen oder sonst welche Störungen.
Was willst du dann noch hier?Dann geh doch ...
zu einer Bank, wo es Echtzeitüberweisungen gibt
zu einer Bank, wo man Push Nachrichten bekommt
zu einer Bank, wo es die Girokarte gibt
zu einer Bank, die das alles kostenlos anbietet
Ja kenne ich.... Vormerkungen gibt es nicht (Echtzeitbuchungen schon gar nicht) und gebucht wird irgendwann mal....
Bei Santander und Targobank gibt es das auch, zumindest die kostenlose Kreditkarte (Girocard nicht mehr).Warum gibt es bis auf den Direkt Ableger der DeuBa eigentlich keine Bank mehr mit kostenloses Credit. Das war früher so genial. Kostenlose Credit + Girocard + Girokonto.
Funktioniert die auch auf dem neuen Eiphone?Für unsere Chip-TAN-Freunde hat die DKB die neue App Version 2.7 vorgestellt![]()
Zumindest wäre, wenn die DKB bereits sagen wir 2010 oder 2015 3,49 € im Monat für ihr Girokonto mit Visa KK (und Girocard) verlangt hätte, die große Mehrzahl der Kunden hier damals vermutlich nicht auf die Idee gekommen, dort Kunde zu werden, sondern hätte sich was anderes gesucht.Und wegen 3,49 ist es nicht mehr "genial"?
Er wurde nur deshalb nicht korrigiert, weil die meisten Leute hier mit ein bisschen Ahnung ihn entweder ignorieren/blockieren oder es einfach müde sind…Lieber Meckie, ich muss dich hier mal wieder korrigieren, die DKB hat nicht das gesamte Backend erneuert; wie kommst du darauf? Hast du hierfür Quellen?
Sie setzt weiterhin auf OSPlus auf und hat rundherum für sehr viel Geld eine API-Landschaft aufgebaut. Zudem digitalisiert sie gerade all ihre Prozesse…
![]()
DKB will mit Low-Code zur "TechBank" werden
Die Deutsche Kreditbank (DKB) setzt jetzt gemeinsam mit der DKBS die Low-Code-Plattform von Pega ein, um Serviceprozesse zu automatisieren.www.it-finanzmagazin.de
Natürlich hat er die nicht. Er behauptet einfach irgendwas, meistens pro DKB und hofft, dass keiner widerspricht.Hast du hierfür Quellen?