ANZEIGE
Bei jedem Projektmanager "hängt das an der Wand", schon seit Jahrzehnten. Früher hieß das "magisches Dreieck".Das hängt wohl in Berl:in an der Wand.
Bei jedem Projektmanager "hängt das an der Wand", schon seit Jahrzehnten. Früher hieß das "magisches Dreieck".Das hängt wohl in Berl:in an der Wand.
Was bist du denn bereit, dafür zu bezahlen? Die meisten IT-Systeme kämpfen hart für "five nines" (99,999%), und jede Neun kostet exponentiell mehr Geld als die davor.Ein Konto muss eine Verfügbarkeit von 100% haben.
99.9% (three nines) ist für die dkb schon nicht mehr erreichbarWas bist du denn bereit, dafür zu bezahlen? Die meisten IT-Systeme kämpfen hart für "five nines" (99,999%), und jede Neun kostet exponentiell mehr Geld als die davor.
Vorhin ging's noch.
Bitte bisheriges Banking nutzen: Aktuell sind App und Webbanking z. T. nicht erreichbar. Wir arbeiten daran, dass du beides schnell wieder vollumfänglich nutzen kannst! Bis dahin kannst du gern das bisherige Banking über http://ib.dkb.de/banking nutzen. Wir bitten um Verständnis.
ChipTAN-Rentner-Problems... Warum nutzt du nicht einfach TAN2go?shit, hatte vor lauter Trubel (nebenbei noch x mal eine andere Hotline angerufen wo man immer rausgeflogen ist) die Girokarte von meiner Partnerin genommen.
möglicherw
Knastnapalm.
Das war klar, das jetzt einige kommen und die 100% aufdröseln.Was bist du denn bereit, dafür zu bezahlen? Die meisten IT-Systeme kämpfen hart für "five nines" (99,999%), und jede Neun kostet exponentiell mehr Geld als die davor.
Ich habe bisher auch nie verstanden, warum gerade die preissensiblen DKB Kunden, welche oft wegen 0,99€ mtl. die Girocard kündigen, trotzdem beim DKB Broker bleiben.Ich bleibe dennoch bei der DKB, überlege aber meine Wertpapiere in ein anderes Depot zu verschieben.
Ich habe auch Depots bei Comdirect und Ing. seit Jahrzehnten.Ich mache der DKB mal den Vorschlag das sie in Zukunft ihre ungeplanten Ausfälle doch bitte am Nachts am Wochenende durchführen soll, damit hier im VFT Forum nicht so viele in Schnappatmung verfallen.
Ich habe bisher auch nie verstanden, warum gerade die preissensiblen DKB Kunden, welche oft wegen 0,99€ mtl. die Girocard kündigen, trotzdem beim DKB Broker bleiben.
Bei den meisten Sparkassen kostet die Girocard ja ebenfalls Geld. Bei Coba weiß ich es nicht. Oder über die Kontogebühren zahlst indirekt die GC mit.Scalable und TR habe ich seit kurzem wegen der Zinsen.
Die DKB Girocard habe ich nie genutzt, da ich von Sparkasse und Coba versorgt bin.
Warum sollte ich dafür zahlen, auch wenn es nur 0,99€ sind?
Bei den meisten Sparkassen kostet die Girocard ja ebenfalls Geld. Bei Coba weiß ich es nicht.
Ja, gestartet 1997 mit Comdirect, dann parallel Ing und seit 2006 DKB.Deshalb wird dein Hauptkonto ja eben auch gar nicht die DKB sein.
Warum man dann aber ausgerechnet den DKB Broker nimmt, welcher ja auch eher im Mittelfeld mitschwimmt.
Aber nun gut, kann ja auch historisch gewachsen sein.
Siehste, hätte ich gar nicht bemerkt.App geht schon wieder nicht![]()
Was guckste auch ständig da rein, das Staatsgeld vom Dienstgeber kommt immer pünktlich.
Gibt es Neuigkeiten?Gab gerade ein App Update (Android). Login funktioniert wieder.