- nur Barabhebung des gesamten Kontosaldos und nur möglich zwischen dem 28.-31. eines MonatsDa fehlt noch was mit Hartzern...
Die DKB führt Überweisungen mittlerweile gestaffelt durch:
- First Class Premium XXL Kunden = 1-2 Stunden
- Premium XL Kunden = 4-6 Stunden
- XL Kunden = 6-12 Stunden
- Standard = 12 - 24 Stunden
- Chip-TAN Benutzer = 3 Werktage
#soon™sollen Donnerstag veröffentlich werden.
SparkasseDie DKB führt Überweisungen mittlerweile gestaffelt durch:
- First Class Premium XXL Kunden = 1-2 Stunden
- Premium XL Kunden = 4-6 Stunden
- XL Kunden = 6-12 Stunden
- Standard = 12 - 24 Stunden
- Chip-TAN Kunden = 3 Werktage
jeder Depp per Echtzeit sofort
It’s your choice
Auf welche Version geht's hoch? Ich nehme an, es handelt sich dabei um die Beta. Irgendeine Änderung oder wiedereinmal nur etwas unter der Haube?Gab gerade ein App Update (Android). Login funktioniert wieder.
Ganz reguläre Version aus dem Play Store. Version ist 2.6.0. Neuerungen habe ich bisher nicht feststellen können, laut Changelog nur Bugfixes.Auf welche Version geht's hoch? Ich nehme an, es handelt sich dabei um die Beta. Irgendeine Änderung oder wiedereinmal nur etwas unter der Haube?
Ich überlege noch, mich in die Diskussion einzuschalten.hier ein Presseartikel zum Thema:
![]()
DKB-Banking seit Tagen nur eingeschränkt nutzbar
Kunden der DKB klagen weiterhin über Probleme beim Online-Banking. Dabei spielt es keine Rolle, ob man die App der Bank verwendet, oder es direkt über die Webseite versucht. Beim Login per Webbrowser schlägt zumindest bei einem Teil der Nutzer die 2-Faktor-Authentifizierung fehl, weil sich die...www.ifun.de
Mit dem Resümee des Autors:
"Erinnerungen an das Postbank-Debakel anlässlich deren Umstellung auf die IT der neuen Besitzerin Deutsche Bank sind unvermeidlich"
Mal schauen, wie es weiter geht…
Mal schauen, wie (lange) es weiter geht…
Den Zahn kann ich Dir - und allen hysterischen "ich muss alle 10 Minuten mein Konto bewundern"-Leuten ziehen... die DKB wird es noch sehr, sehr lange geben.
Wenn Du der Meinung bist, das es nicht so ist.... geh doch... ich kann Dir hier die total tolle und günstige Sparkasse empfehlen. Oder die tollen VR-Banken mit ihrem 90er Jahre Banking.
Geh doch....
Dann geh doch ...