MeckieMecker das anders sieht und ich bin weit davon entfernt, ihn missionieren zu wollen.
Ich hab so ein wenig das Gefühl, meineBank ist eine beliebte Rentner-Bank. Viel Vertrautes - Veränderungen wenn überhaupt nur in kleinen Dosen. Die Kundschaft nicht überfordern.
Ich widerspreche Dir da auch. Ich hatte noch nie ein VR Konto, nicht mal in meiner Jugend. Deshalb war / ist an der VR Geschichte überhaupt nix vertrautes.
Erstaunlich, dass dieser kleine Haufen es offensichtlich verstanden hat, den Beifang zu beindrucken...
Führst du einen Monolog?Fehlende Vormerkungen und das fehlende Card Control...
Ansonsten, wäre schon interessant, die enormen Vorteile von meineBank hier von Dir "aufgedröselt" zu bekommen... sonst ist es auch wieder nur leeres BlaBla...
Ich hab so ein wenig das Gefühl, meineBank ist eine beliebte Rentner-Bank. Viel Vertrautes - Veränderungen wenn überhaupt nur in kleinen Dosen. Die Kundschaft nicht überfordern.
Der Punkt ist vollkommen egal, weil kaum Speicherplatz benötigt wird. Die PDFs sind keine eingescannte Dokumente, welche viel Speicher brauchen, und brauchen nur wenige KB an Speicher. Im Zweifel sollte man wichtige Dokumente sowieso herunterladen und woanders zusätzlich abspeichern.Weitere Vorteile der RF Bank
- 500 MB für Dokumente, statt 50 MB wie bei der DKB
Der Punkt ist vollkommen egal, weil kaum Speicherplatz benötigt wird. Die PDFs sind keine eingescannte Dokumente, welche viel Speicher brauchen, und brauchen nur wenige KB an Speicher.
Ist bei den neuen Kontoauszügen der DKB schon so - etwa 5x so groß (wg. den eingebetteten Schriften), aber lt. verapdf PDF/A-1 konformDer Punkt könnte aber bald relevant sein. Ab 2025 sind Banken dazu verpflichtet, alle PDFs barrierefrei bereitzustellen. Die Vorbereitungen laufen hier sicher schon. Das hat zur Folge, dass die PDFs mehr Speicherplatz benötigen werden.
Der Punkt könnte aber bald relevant sein. Ab 2025 sind Banken dazu verpflichtet, alle PDFs barrierefrei bereitzustellen. Die Vorbereitungen laufen hier sicher schon. Das hat zur Folge, dass die PDFs mehr Speicherplatz benötigen werden.
Ist bei den neuen Kontoauszügen der DKB schon so
Für den dann sich abzeichnenden explodierenden Speicherbedarf, kannst Du dann bei Deiner Bank entsprechende Speicher-Module dazubuchen...
Der Punkt ist vollkommen egal, weil kaum Speicherplatz benötigt wird. Die PDFs sind keine eingescannte Dokumente, welche viel Speicher brauchen, und brauchen nur wenige KB an Speicher. Im Zweifel sollte man wichtige Dokumente sowieso herunterladen und woanders zusätzlich abspeichern.
Kannst mal im Word / LibreWriter einen Text schreiben und direkt als PDF abspeichern. Da siehste es schnell, wie wenig Platz so ein Dokument braucht.