ANZEIGE
Würde die DKB auf Schadenersatz verklagen wegen unterlassener Hilfeleistung!Oh Mann...kann M&M nicht einen Hinweis bringen, dass man nur 3 Versuche für den Login hat. Ich habe die Angewohnheit mich bei den Passwörtern solange durch zu raten bis ich zufällig das richtige eingebe. Wenn dann nach einigen Monaten wo es mit dem Fingerabdruck funktioniert plötzlich ein Passwort verlangt wird sperre ich mich jedes verdammte mal aus. Wäre einfach ein Hinweis da, dass man nicht raten sondern das Passwort nachschauen soll müsste ich nicht andauernd auf den dämlichen Brief warten mit dem man es wieder frei schaltet.
Diesmal ist es extrem ärgerlich. Ich will eine Geforce 4090 kaufen und das geht jetzt erst wenn ich den Brief habe. Doch in 4-5 Tagen könnte die 4090 bis Ende März 2024 ausverkauft sein. Es ist nur noch eine Hand voll Restkontigente verfügbar, da die Chinesen wegen des drohenden Banns massiv eingekauft haben. Und diese aller letzten Angebote verpasse ich jetzt. Könnte so kotzen. Leute bei Paypal und Revolut geht es doch auch ohne solchen Quatsch. Oder wenn ihr mein ihr müsst nach 3 Versuchen sperren dann seid doch so lieb und bringt einen eindeutigen Hinweis darauf, dass dies passieren wird. Ich meine bei einem Bankkonto erwarte ich den lock out nach 3 falschen Logins, aber doch nicht bei einer Kreditkarte.