Die DKB wird wahrscheinlich, wie andere Banken auch, eine Profitabilitätsprüfung durchführen. Wer zu wenig einbringt oder das Konto gar nicht nutzt, wird wahrscheinlich rausgeschmissen.wurd jemadem hier in den letzten zwei wochen die Geschäftsbeziehung gekündigt?
bei ein paar bekannten passierte dies, 2 davon hatten nie eine M&M CC, haben das Konto
aber nie großartig verwendet.
Bei der DKB ist das eher umgekehrt, da werden nur langjährige, profitable Kunden unprofessionell raus geschmissen.Die DKB wird wahrscheinlich, wie andere Banken auch, eine Profitabilitätsprüfung durchführen. Wer zu wenig einbringt oder das Konto gar nicht nutzt, wird wahrscheinlich rausgeschmissen.
Warum wird hier das Internet immer wieder mir Informationen verschmutzt, die jeder, den es betrifft, sowieso per Mail bekommen hat?
Die Zeit unnützer Zweitkonten scheint vorbei zu sein.wurd jemadem hier in den letzten zwei wochen die Geschäftsbeziehung gekündigt?
bei ein paar bekannten passierte dies, 2 davon hatten nie eine M&M CC, haben das Konto
Meinst du das Girokonto welches gekündigt wurde?wurd jemadem hier in den letzten zwei wochen die Geschäftsbeziehung gekündigt?
Guten Tag Currywurst,
wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Visa Kreditkarte entschieden haben.
Sie erhalten in den nächsten Tagen 2 Briefe von uns, die Kreditkarte und die zugehörige PIN.
Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Ihre Karte nicht innerhalb der nächsten 14 Tage bei Ihnen eintrifft.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre DKB
Hast du einen Depotübertrag oder Sparplan am Laufen oder kürzlich etwas gekauft oder verkauft? Dann liegt es daran.Anhang anzeigen 286170
bei mir steht schon den ganzen Tag diese Fehlermeldung im Banking beim Depot. Ist das bei euch auch so?
Ja heute einen Kauf getätigt.Hast du einen Depotübertrag oder Sparplan am Laufen oder kürzlich etwas gekauft oder verkauft? Dann liegt es daran.
An dem Kauftag steht das immer so da. Am Folgetag verschwindet die Meldung.Ja heute einen Kauf getätigt.
Soll das heißen, das dann immer diese Fehlermeldung kommt, wenn man was kauft ? Hm…
Ja, habe die gleiche Meldung auch den ganzen Tag gehabt...Anhang anzeigen 286170
bei mir steht schon den ganzen Tag diese Fehlermeldung im Banking beim Depot. Ist das bei euch auch so?
Wegen den hier im Forum genannten Kündigungen habe ich mir mal die Tage ein Depot und eine Kreditkarte bei der DKB zusammen geklickt.
Für die Kreditkarte kam eine Mail:
Ist die KK damit durch? Schufa-Abfrage kam noch keine.
Für das Depot kam keine Mail. Im Postfach der DKB waren zumindest die Vertragsinformationen zu finden.
In der App ist noch nichts zu sehen (Weder Depot noch KK). Kommt das noch?
Freigeben kann man immer, Implementierung ist genau so wie sie innerhalb der Niederlanden zwischen allen (Gross-)Banken ist.Das heißt, im ersten Fall könnte man die Überweisung freigeben und im zweiten nicht?