ANZEIGE
![]()
Alles klar, danke. Ist schon merkwürdig, dass überhaupt zwei Karten pro Konto beantragt werden können.
Gehalt geht eine, das Konto besteht seit 11/2012. Ausnahme waren vier Monate des letzten Jahre, da ging das Gehalt zur C24, weil ich ursprünglich wechseln wollte. Nachdem mir dann aber kein Dispo eingeräumt wurde, bin ich doch bei der DKB geblieben. In den vier Monaten ging nur das Gehalt eines Nebenjobs ein bei der DKB. Ich habe dann letztes Jahr erneut eine Credit beantragt, nachdem meine damalige Credit gekündigt wurde, weil ich mich nicht weiter damit beschäftigt habe und mir unschlüssig war, ob ich die 2,49 € bezahlen möchte, bis es eben zu spät war. Zum Beginn der neuen Credit wurden 2000 Euro eingeräumt, eine Erhöhung auf 7600 Euro war möglich. Beim Dispo gab es ein halbes Jahr zuvor 11700 und ein halbes Jahr nach der Erhöhung auf der KK die maximal möglichen 15000 €. Wäre interessant, wie sich das mit der zweiten Credit verhalten würde, auch wenn es mir eigentlich nichts bringt. Spieltrieb und so, hab wohl zu viel hier im Forum rumgelesen.