ANZEIGE
Ja… und die zig Briefe mit Girocard-PIN usw.Damals waren das die Kreditkarte und die Girokarte.
Es ist daher durchaus nachvollziehbar, dass auch die DKB die Briefflut eingedämmt hat.
Ja… und die zig Briefe mit Girocard-PIN usw.Damals waren das die Kreditkarte und die Girokarte.
Quatsch, wie eigentlich immerHabe gehört, Es soll Leute geben die mit Steinzeit Sehr gut Klarkommen und Nicht Aller Nase Lang ein neues Smartphone benötigen um irgendwelche Banking Apps zeitnah aktualisieren zu Müssen. Ist Natürlich auch Schlecht für die ganzen Gauner die auch Nicht mehr in der Steinzeit unterwegs sein Wollen sondern Nur Noch Online. Wiederum gut für die Steinzeit Menschen brauchen die auch keine Angst mehr haben vor Unberechtigten Abbuchungen z.B. an getürkten Bargeld Automaten. Schlecht wäre es Natürlich auch wenn Nicht gleich jede Überweisung über App via Push Tan Nicht sofort bearbeitet werden kann da vielleicht andere Überweisungen intern in der Bank Vorfahrt haben.
Es ergibt zwar keinen direkten Sinn, was Du schreibst, aber bedenke, Steinzeit heißt immer, ICH BIETE ANGRIFFSFLÄCHE! Es geht bei veralteter Technik, also in dem Fall veraltete Smartphones nie darum, dass man gewisse neue Funktionen nicht nutzen will. Bezogen auf das Banking gehts um Sicherheitslücken durch fehlende Software-Updates... Wir müssen das aber auch nicth näher erörtern. Man kann sich ja bewusst gegen halbwegs modernes Zubehör entscheiden, dann aber auch bitte für den Bankschalter und keine Direktbank... im Sinne der Eigensicherung!Habe gehört, Es soll Leute geben die mit Steinzeit Sehr gut Klarkommen und Nicht Aller Nase Lang ein neues Smartphone benötigen um irgendwelche Banking Apps zeitnah aktualisieren zu Müssen. Ist Natürlich auch Schlecht für die ganzen Gauner die auch Nicht mehr in der Steinzeit unterwegs sein Wollen sondern Nur Noch Online. Wiederum gut für die Steinzeit Menschen brauchen die auch keine Angst mehr haben vor Unberechtigten Abbuchungen z.B. an getürkten Bargeld Automaten. Schlecht wäre es Natürlich auch wenn Nicht gleich jede Überweisung über App via Push Tan Nicht sofort bearbeitet werden kann da vielleicht andere Überweisungen intern in der Bank Vorfahrt haben.
Stimmt… Viren und Trojaner gibts ja nur auf Smartphones… Moment malMag sein das Steinzeit eine bestimmte kleine Angriffsfläche bieten tut. Aber diese ganzen Online Sachen müssen doch gefühlt Immer mehr Abgesichert werden mit Verschlüsselung. Und da habe keinen Bock drauf mir eine Banking App Programm aufs Smartphone/Rechner mit Windows 11 drauf zu laden. Nein Ich benutze das Online Banking so als würde ich ein Licht einschalten ums ins Banking zu schauen. Und wenn Ich keine Lust habe bleibt dass Licht aus und das Banking bleibt Kalt. Warum sollte 365 Tage a 24 Stunden die Banking App ständig online Verfügbar sein? Das kann Nicht Sicher sein! Habe bei Mir Nirgendwo weder auf meinen 4 alten Smartphones und meinen Rechner keine Banking App geladen so habe Ich auch keine Angriffsfläche!!!!!!!!!!
Weil die das tolle V-Pay haben und er nur so sein Super E10 Ultimate tanken kann in Polen ohne FremdwährungsgebührenDas ist ja auch okay. Es soll jeder die Bank haben, die zu ihm passt. Warum bist du dann bei der DKB?
Wer im 1&1 Netz ist der mag es sowieso im Funkloch zu stehen wenn das Handover zu Vodafone wieder mal nicht klapptWie bei Mir gerade mit 1und1 da kommen trotzdem die SMS an WELTKLASSE!!!!!!!!!!!
Wer im 1&1 Netz ist der mag es sowieso im Funkloch zu stehen wenn das Handover zu Vodafone wieder mal nicht klappt![]()
Ich würde da einfach einen „nativen“ Tarif im Vodafone-Netz oder Telekom nehmen wie SIMon mobile oder fraenk.ja, also wer nur 1&1 hat, der sollte tatsächlich besser auf die SMS-TAN setzen, wenn er ab und zu auch Bankgeschäfte online machen will ...
Ich würde da einfach einen „nativen“ Tarif im Vodafone-Netz oder Telekom nehmen wie SIMon mobile oder fraenk.