Beides. Hatte angerufen und sie haben empfohlen, alle verknüpften Handys zu löschen. Wenn das nicht funktioniert dann neu zu installieren. Ich musste beides machen. Danach ging alles wie vorher.Ah ok. Hast du nachgefragt oder hat ein Update das erledigt?
Bei Echtzeitüberweisungen ist die Buchung oft erst am nächsten Bankarbeitstag, die Wertstellung aber sofort.Korrekt. Buchung war dann nach knapp 60 Minuten sichtbar. Also alles ok.
Die Anzeige zum Buchungsdatum bei der DKB ist allerdings trotzdem verwirrend.
Die Technik im Hintergrund ist schon zuverlässig. Z.B. für die Debitkarte ist der Processor VISA selbst, das funktioniert alles sehr zuverlässig, auch bei Chargeback. Die Karten an sich gehören sicherlich auch zu den zuverlässigstenWas würdet ihr sagen, taugt das DKB Konto (noch) als Gehaltskonto? Beim lockeren Mitlesen fielen mir in letzter Zeit diverse Posts bzgl. App-Ausfällen auf. Eher nicht vertrauenerweckend.
Täuscht mein Eindruck? Oder schraubt die DKB grad kräftig im Hintergrund und ab und an klemmt‘s halt mal?
Hatte noch nie Probleme, ich frag mich sowieso was hier einige 24/7 an der schiess App machen. Ich bracuht die max. 3 mal im Monat, wenn ueberhaupt.Was würdet ihr sagen, taugt das DKB Konto (noch) als Gehaltskonto? Beim lockeren Mitlesen fielen mir in letzter Zeit diverse Posts bzgl. App-Ausfällen auf. Eher nicht vertrauenerweckend.
Täuscht mein Eindruck? Oder schraubt die DKB grad kräftig im Hintergrund und ab und an klemmt‘s halt mal?
Das Main-Character-Syndrom ist ausgeprägt in dir...Hate noch nie Probleme, ich frag mich sowieso was hier einige 24/7 an der schiess App machen. Ich bracuht die max. 3 mal im Monat, wenn ueberhaupt.
Geh weiter spielen bevor Du ins Bett musst.Das Main-Character-Syndrom ist ausgeprägt in dir...
Ist sicherlich auch die Frage von wo man kommt und welche Erwartungen man hat.Was würdet ihr sagen, taugt das DKB Konto (noch) als Gehaltskonto? Beim lockeren Mitlesen fielen mir in letzter Zeit diverse Posts bzgl. App-Ausfällen auf. Eher nicht vertrauenerweckend.
Ja, ich habe gerade den Fall und kann nicht über den gerade per Echtzeit eingehenden Betrag verfügen.Bei Echtzeitüberweisungen ist die Buchung oft erst am nächsten Bankarbeitstag, die Wertstellung aber sofort.
Kommt vor, kommt z.T. auch bei anderen Banken vor. Wegen des Aspekts Zuverlässigkeit sehe ich nichts, was relevant gegen die DKB spricht, aber auch nichts, was für sie spricht.Täuscht mein Eindruck? Oder schraubt die DKB grad kräftig im Hintergrund und ab und an klemmt‘s halt mal?
Evtl. rettet das der Dispo.Bei mir werden die laut App sofort gebucht und können direkt wegüberwiesen werden. In FinTS ist das Buchungsdatum der nächste Bankarbeitstag.
Anhang anzeigen 320432 Anhang anzeigen 320433