QR: Doha Transit Hotel - was genau ist eine kürzere Verbindung

ANZEIGE

nilsfr

Reguläres Mitglied
11.01.2016
96
0
ANZEIGE
Multistop ist nicht erforderlich, selber mehrmals Q+ auf regulären ReturnBuchungen dazugefügt.

GeeBee93

Reguläres Mitglied
25.05.2017
67
0
Also ich hab mir eben nochmal die +Qatar Terms and Conditions angeschaut, und da steht nur:

• Offer is valid for Qatar Airways one-way and return ticket holders with a minimum transit time of 12 hours in Doha until their onward flight

Quelle: https://www.qatarairways.com/en/offers/plus-qatar.html -> Terms and Conditions am unteren Ende der Seite. Der Link unter

• Please review +Qatar offer complete terms and conditions here.

führt bei mir nur ins leere (ist laut Quellcode der Seite auch nicht verlinkt).

Kann es sein das hier vielleicht die Tarif Bediengungen angepasst wurden? Zumindest den Passus das es der kürzeste Flug sein muss finde ich nicht. Ich glaub ich rufe später mal bei der Hotline an und frage nach..

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Warum buchst du das nicht einfach als Gabel? Hin nach U-Tapao Pattaya, zurück ab BKK - ergibt in der Regel den identischen Endpreis und vermeidet den langen Transit auf dem Rückweg.
Und ob man nun ab UTP oder ab BKK zurück fliegen muss, macht in der Regel auch so gut wie keinen Unterschied in den Anreisekosten zum Airport (wenn man nicht grade einen Zubringer von einer der Inseln nach UTP gebucht hat).