ANZEIGE
Maximum of one booking is allowed per E-ticket number.
Also nein
Würde das bedeutet, dass es doch geht, wenn man beim 2. mal die E-Ticket number von +1 nimmt?
Maximum of one booking is allowed per E-ticket number.
Also nein
Würde das bedeutet, dass es doch geht, wenn man beim 2. mal die E-Ticket number von +1 nimmt?![]()
Kann ich das QR+-Angebot sowohl auf dem Hinflug als auch auf dem Rückflug in Anspruch nehmen ?
Kurze Frage, weil zu doof irgendwas dazu zu finden
Wo bzw. wie kann das QR+-Angebot in Anspruch genommen werden?
(Voraussetzung: Aufenthalt >12h hat Drigger ja gerade erwähnt)
Kurze Frage, weil zu doof irgendwas dazu zu finden
Wo bzw. wie kann das QR+-Angebot in Anspruch genommen werden?
(Voraussetzung: Aufenthalt >12h hat Drigger ja gerade erwähnt)
Soll durch gehenWerden die Voraussetzungen schon während der Hotelbuchung vom System verifiziert? Ich kannte die Qatar+ Geschichte vorher nicht und habe vorgestern einfach mal gebucht mit Preis 0 USD unter Angabe meiner Ticketnummer.
Die Einschränkung mit den 12 Stunden habe ich dann erst hier gelesen. Mein Aufenthalt beträgt „nur“ 10,xx h.
Habe ich da eine Stornierung zu erwarten oder ist das Ding „durch“, wenn es online geklappt hat?
Hatte vor ein paar Wochen eine Stornomail 2Tage nach erfolgreicher Hotelbuchung bekommen, da meine Connection unter 12 Stunden lag. Leider...Soll durch gehen
Für welches Hotel der Gutschein gilt, kann ich noch nicht sagen, da die Mail noch nicht vorliegt.
Für Premium-Paxe ist das sehr oft das Oryx Rotana, weil QR daran beteiligt ist.
ich würde den zweiten tag angeben, also early check-in am eigentlichen tag, und das bei der buchung auch gleich so angeben. wenn sie cool sind versuchen sie es einzuplanen. mir wurde mal zur überbrückung ein kostenloses frühstück angeboten. zur not gehst du ne runde an den pool oder siehst dir die stadt an bis die ersten zimmer fertig sind. hauptsache du hast dann bis abends deine ruhe. hotel würd ich auf jeden fall mitnehmen, 15h zwischen zwei flügen können schon schlauchen..
Habt ihr eine Bestätigung erhalten zum Hotel? Bei mir kam nur eine Seite mit dem Text "ihre Bestätigung sehen sie auf dieser Seite". Nur war die Seite leider nur weiß.
Zurück gibt es aber entweder nur mit
1) QR 0829 -> 13h 40m Stopover -> QR 0069
oder
2) QR 0829 -> 19h 50m Stopover -> QR 0067
Könnten wir jetzt problemlos Flug #2 buchen, obwohl es einen Flug mit kürzerem Stopover gibt (der aber auch den mindest-12 Stunden entspricht), und das Hotel in Anspruch nehmen? Wäre natürlich super, weil QR 0069 irgendwann nachts um 01:30 los geht, und QR 0067 ganz entspannt gegen 07:30.
Danke!
Für das Programm +Qatar muss man aber nicht unbedingt die kürzeste Verbindung gebucht haben.Die Bedingungen sagen Stopover >X Stunden UND kürzeste Verbindung. Als QR würde ich das Hotel ablehnen.