ANZEIGE
Ich warte eigentlich ja nur darauf, dass QR, wenn mal das ganze Chaos etwas in geordneten Bahnen läuft, wieder Travel Festivals hinausknallt wo sich EK und EY wohl wieder die Augen reiben werden.

Ich warte eigentlich ja nur darauf, dass QR, wenn mal das ganze Chaos etwas in geordneten Bahnen läuft, wieder Travel Festivals hinausknallt wo sich EK und EY wohl wieder die Augen reiben werden.
Selber und 1+ fliegen exakt jetzt in einer Woche TXL-SIN, und ich mach mir absolut null Kopf.
Ausser, wie in nem anderen Tread gelesen, dass eventuell nur eine Flasche Schampus geladen ist. DAS bereitet mir Kopfzerbrechen!
Ich warte eigentlich ja nur darauf, dass QR, wenn mal das ganze Chaos etwas in geordneten Bahnen läuft, wieder Travel Festivals hinausknallt wo sich EK und EY wohl wieder die Augen reiben werden
Genau darauf warte ich auch. Ich habe aktuell keine QR-Buchungen und möchte Ende Juli und / oder Mitte August wieder mit QR fliegen, auf unkritischen Routen hinsichtlich der aktuellen Vorgänge. Bis dahin kommen sicher noch ein paar Incentives, sonst werden halt ein paar Meilen verflogen bis die nächste Promo kommt ...
QR fliegt demnächst nur noch domestic Qatar Routen! Falls es keine zweite Stadt dort geben sollte - wer das gleich von Juser Somkiat prüfen lassen - muss eben DOH-DOH geflogen werden. Rundflug über den Qatar Airspace dürfte in knapp unter einer Stunde dann erledigt sein.
QR Meilenauszug kannst Du Dir dann an die Wand nageln.
Denke den Politikern geht es gleich wie dem Rest, ein bisschen schwierig zu verstehen was da genau abgeht und warum. Also besser nichts sagen, was sich dann am Schluss als falsch herausstellt.
Es gibt mehrere Städte in Katar, aber nur einen Airport (alles andere wäre ein Wunder).QR fliegt demnächst nur noch domestic Qatar Routen! Falls es keine zweite Stadt dort geben sollte - wer das gleich von Juser Somkiat prüfen lassen - muss eben DOH-DOH geflogen werden. Rundflug über den Qatar Airspace dürfte in knapp unter einer Stunde dann erledigt sein.
QR Meilenauszug kannst Du Dir dann an die Wand nageln.
Es gibt mehrere Städte in Katar, aber nur einen Airport (alles andere wäre ein Wunder).
für uns Europäer auf QR-Strecken bleibt fast alles beim alten, bis auf CAI![]()
Es gibt [...] nur einen Airport
Hat wirtschaftliche Gründe.Werde es wohl nie verstehen, wenn man eh schon nach/über DOH fliegt, auch noch einen zusätzlichen Stopover in CAI machen zu wollen/müssen.
LG
Werde es wohl nie verstehen, wenn man eh schon nach/über DOH fliegt, auch noch einen zusätzlichen Stopover in CAI machen zu wollen/müssen.
Es gibt mehrere Städte in Katar, aber nur einen Airport (alles andere wäre ein Wunder).
Oder besser: QR beschafft sich Helikopter und bietet Domestic-Flights zwischen den größeren Städten an. Landeplätze sollte es genug geben.Notfalls könnte man den alten(?) direkt davor und die Airbase südlich als "zwischen" Station verwenden
Da auch bei den Saudis allmählich die liquiden Mittel knapp werden und beispielsweise die Ägypter ohnehin klamm sind, andererseits aber die Qatarer auf jede Menge Pulver zurückgreifen können prophezeihe ich streng vertraulich ein baldiges Ende der Konfusion . Pecunia non olet ( morgenländische Weisheit ) .
Notfalls könnte man den alten(?) direkt davor und die Airbase südlich als "zwischen" Station verwenden
Mooooooment. Ich brauch bis November noch 43 QPoints für den Plat. Ich bin also auch dabeiAuch ich warte sehnsüchtig auf doppelte Meilen UND doppelte QPoints - sollte jetzt eigentlich in den nächsten Tagen / Wochen kommen - und wenn nun einige von Qatar Abstand nehmen, fliegen eben der Seb und ich alleine.![]()