ANZEIGE
Der atmet gerade die amerikanische Landluft vom Grün um Bedminster ein.
Da ist zu befuerchten dass die gute Landluft zu noch mehr bloedsinnigen Ideen fuehrt.
Jetzt bricht Tschad seine diplomatischen Beziehungen mit Qatar ab.
https://www.cnnturk.com/son-dakika-bir-ulke-daha-katarla-iliskilerini-kestigini-acikladi.
Urlaub unterbrochen/abgebrochen. Back to Washington...
Was bezweckst Du eigentlich immer mit Deinen türkischen Links?
Können wir uns auf deutsche und englische Quellen einigen?
Hier habe ich übrigens auch einen höchstinteressanten Artikel zu dem Thema gefunden: മുത്തലഖ് ഭരണഘടനാ വിരുദ്ധം
Lasse Rücksicht walten.
Im ersten Drittel des letzten Jahrtausend sollte die Welt auch mal 1000 Jahre lang Deutsch sprechen.
Gerade träumt Reis einen ähnlichen Traum. *Nur mit anderer Sprache und anderen Fans.
Im ersten Drittel des letzten Jahrtausend? Also von 1.000 n.Chr. bis 1.300 n.Chr.? Da habe ich wohl in Geschichte nicht aufgepasst.
Sorry, ich spreche kein Türkisch. Und vermutlich über 99% der anderen Juser auch nicht. Teşekkürler
Was bezweckst Du eigentlich immer mit Deinen türkischen Links?
Können wir uns auf deutsche und englische Quellen einigen?
Hier habe ich übrigens auch einen höchstinteressanten Artikel zu dem Thema gefunden: മുത്തലഖ് ഭരണഘടനാ വിരുദ്ധം
Zum Zeitpunkt meines Postings hat n-tv.de, stern.de, focus.de und spiegel.de hierüber nicht berichtet. Daher habe ich habe CNNTurk zitiert und den wesentlichen Inhalt des Artikels frei übersetzt...
1. Meines Wissens sollten politische Erwägungen in diesem Thread außen vor bleiben. Deshalb ist die Nachrich hier falsch platziert.
Zum Zeitpunkt meines Postings hat n-tv.de, stern.de, focus.de und spiegel.de hierüber nicht berichtet. Daher habe ich habe CNNTurk zitiert und den wesentlichen Inhalt des Artikels frei übersetzt.
Vielleicht koennte man bei einem nicht deutsch- oder englischsprachigen Link das einfach kurz vermerken
Sorry, ich spreche kein Türkisch. Und vermutlich über 99% der anderen Juser auch nicht.
Liegt es vielleicht auch an der Isolierung Dohas, dass es letztes Wochenende im Gegensatz zu früher keine Coke light mehr in der Al Mourjan Business Lounge gab? Evt muss das auch importiert werden. Normales Coke, Sprite etc gab es noch.
Beim REWE war vorhin Mövenpick Konfitüre Mango-Rhabarber aus. Wird Deutschland auch isoliert?
Liegt es vielleicht auch an der Isolierung Dohas, dass es letztes Wochenende im Gegensatz zu früher keine Coke light mehr in der Al Mourjan Business Lounge gab? Evt muss das auch importiert werden. Normales Coke, Sprite etc gab es noch.
War ebenfalls letzes Wochenende dort (19/20), hatte nachgefragt und es wurde mir gesagt, dass es nur kurzfristig ausgegangen ist.
Na dann bin ich ja beruhigt. Aber Lounge ohne Coke light/zero gibt bei mir mindestens 1 Punkt Abzug.
Bald die neue Insel Qatar - langsam wird es lächerlich
https://www.arabianbusiness.com/con...a-moving-forward-with-plan-to-dig-qatar-canal