Doppelte Meilen für M&M CC im September

ANZEIGE

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.101
20
FMO
Auch im Dezember :

Jetzt anmelden für 2-fach Meilen im Dezember 2012!
Vom 1. bis 31. Dezember 2012 wird Weihnachts-Shopping für Inhaber der Miles & More Kreditkarte doppelt unvergesslich, denn es gilt: 1 Euro Kartenumsatz = 2 Prämienmeilen.(1).

Ausschlüsse für doppelte Meilen , wie schon bekannt.

https://www.miles-and-more-kreditkarte.com/aktionen/2012_11_doppelte_meilen_xmas_lh/index.html

Hat jemand die Deadline zur Meilengutschrift parat? Kann gerade nirgendwo etwas finden...
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Lt. Bestätigungsmail ca. 8 Wochen nach Ende der Aktion

wsvfan55

Hatte mich auch schon gewundert, sonst gab es die Meilen immer direkt mit der Abrechnung. Meine Abrechnung ist gerade gekommen und es waren keine Bonusmeilen verzeichnet. Aber dann muss man wohl dieses mal noch etwas Geduld haben. :)
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Am 19.2. wurden mir die doppelten Meilen "kommentarlos" auf dem M+M Konto gutgeschrieben.

Auf der Abrechnung der CCi ist dazu Nichts vermerkt.

Nur Meilen online auf meinem M+M Konto sichtbar und mehr nicht.
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Sind auch schon Deine e-Voucher aus 2013 drauf? :confused:;)

Die bei mir am 19.12. gutgeschriebenen Meilen waren die aus der Septemberaktion (lt. Titel Thread):p

Hmmm....

da steht:

LH M&M Credit Card Online-Shopping KK LHC


Mehr nicht. Dürften dann die September Meilen sein.

eVoucher sind schon lange da....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Hmmm....

da steht:

LH M&M Credit Card Online-Shopping KK LHC


Mehr nicht. Dürften dann die September Meilen sein.

eVoucher sind schon lange da....

Wurden den die Meilen im September bei Dir nicht direkt gutgeschrieben?

Bei mir war das der Fall obwohl es in der Mail anderes stand, jetzt im Dezember leider noch nicht.
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Wurden den die Meilen im September bei Dir nicht direkt gutgeschrieben?

Bei mir war das der Fall obwohl es in der Mail anderes stand, jetzt im Dezember leider noch nicht.

Ich habe jetzt mal alle meine Mails und die Kommunikation mit LH und rcs rausgesucht.

Eine Septemberaktion wurde angekündigt; kam aber nie. Dafür die im Oktober (online x2),

Und das sind die Meilen, die ich bekommen habe.
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Meine Meilen aus der Oktober-Aktion wurden in erwarteter Anzahl am 19.12. gutgeschrieben als

19/12/2012 LH M&M Credit Card
Online-Shopping KK
LHC

Bei beiden Aktionen (Oktober und Dezember) hiess es ja auch:

Die Gutschrift Ihrer gesammelten Prämienmeilen erfolgt ca. 8 Wochen nach Aktionsende auf Ihrem Miles & More Konto.

Die Meilen der Dezember-Aktion sind also Ende Februar zu erwarten.
 

matzeb99

Aktives Mitglied
08.02.2011
158
0
Meine Meilen aus der Oktober-Aktion wurden in erwarteter Anzahl am 19.12. gutgeschrieben als



Bei beiden Aktionen (Oktober und Dezember) hiess es ja auch:



Die Meilen der Dezember-Aktion sind also Ende Februar zu erwarten.

Auch wenn es 8 Wochen hieß, wurden die Meilen schon bei jemandem gutgeschrieben? Bei mir steht's nämlich noch aus obwohl es sonst immer ziemlich schnell ging...
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Aus dieser hier:

"Sehr geehrter Herr Sonnendeck,

Ihre Lufthansa Miles & More Credit Card mit der Servicekartennummer **********XXX wurde erfolgreich für die doppelte Meilen Aktion im Dezember 2012 registriert.

Bitte bewahren Sie den beigefügten Bestätigungscode als Nachweis für Ihre Anmeldung sorgfältig auf.

Bestätigungscode: XXX

Vom 1. bis 31. Dezember 2012 erhalten Sie auf Umsätze mit Ihrer Lufthansa Miles & More Credit Card 2 Prämienmeilen pro Euro Kartenumsatz(1). Die Gutschrift Ihrer gesammelten Prämienmeilen erfolgt ca. 8 Wochen nach Aktionsende auf Ihrem Miles & More Konto. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Meilensammeln.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Lufthansa Miles & More Credit Card Service"
 

poppes

Aktives Mitglied
06.07.2010
154
6
Die Meilen scheinen heute im Laufe des (Vor- bzw. mit-) Tages gutgeschrieben worden zu sein, heute früh waren die Meilen noch nicht da.