Doppelte Meilen für M&M CC im September

ANZEIGE

DLH422

Erfahrenes Mitglied
12.01.2013
770
1
Rrgh, auf die Sache mit Amazon bin ich auch reingefallen. Ich hatte auch gar nicht in Erinnerung, dass die Dezemberaktion auf Umsätze in Deutschland beschränkt war, und so sind es jetzt 2500 Meilen weniger geworden als gedacht. :( Einen Einblick, welche Umsätze angerechnet wurden, wir man vermutlich nicht bekommen, oder?
 

DLH422

Erfahrenes Mitglied
12.01.2013
770
1
Man kann dies auch leicht selbst nachrechnen. Die Umsätze, die im Ausland gemacht wurden tragen ja das Länderkürzel hinten, Amazon.de z.B.:

Dann gab es ja noch Ausnahmen für Flüge, Hotels, Mietwagen, Benzin, etc. Ich finde die Bedingungen leider nicht mehr...
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ich finde die Bedingungen leider nicht mehr...
Die stehen in der Bestätigungs-E-Mail sowie im Thread weiter oben (Post #16):

Von der Aktion ausgenommen sind Umsätze an Tankstellen, bei Autovermietungen, Hotels und Fluggesellschaften sowie beim Online-Überweisungsservice. Bargeldauszahlungen an Geldautomaten und Guthabenauszahlungen sind grundsätzlich nicht meilenfähig. Bitte beachten Sie, dass Sie im oben genannten Aktionszeitraum ausschließlich für Kartenumsätze bei Vertragsunternehmen in Deutschland und bis maximal 10.000 Euro zwei Prämienmeilen pro Euro Kartenumsatz erhalten. Für alle weiteren Umsätze erhalten Sie wie gewohnt eine Prämienmeile für jeden Euro Kartenumsatz. Für die Teilnahme an der Aktion ist eine Anmeldung erforderlich.
 
  • Like
Reaktionen: DLH422

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Mir sind durch den Auslandsstandort von Amazon.de auch einiges an Meilen verloren gegangen. Wusste ich aber vorher.