Doppelte Prämienmeilen auf Kreditkartenumsätze vom 01.12 - 31-12.2010

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
ANZEIGE
In einem Nachbarforum antwortete "Melissa Miles", die Kundenbetreuerin von M&M soeben, dass die Meilen voraussichtlich Ende Februar gutgeschrieben werden.

Ich frage mich, was da soooo lange dauert....!??
 

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Hat jemand schon die doppelten meilen von euch bekommen:confused:. Ich warte immer noch :(
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Ich auch. Hab gerade nochmal geschaut.

Aber wie ich oben geschrieben habe, dauert es noch bis Ende Februar. Die Info kommt von LH. Also, wirds wohl nicht früher werden, eher später.
 
T

tosc

Guest
Ist ja auch noch nicht Ende Februar - und bislang lief die Gutschrift der Extrameilen ja auch losgelöst von der regulären Abrechnung.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.015
152
STR
Es geschehen doch noch Wunder... :D

Das war für mich ein hart erarbeitetes Wunder ;):
Stundenlange Weihnachts- und Geschenkeinkäufe in der Stadt, stundenlanges Online-Shopping, Klamottenquartalseinkauf, mehrfaches Probieren von winter- und schneefestem Schuhwerk, tageweises Einlaufen der neu gekauften Skischuhe und dann noch das Heimschleppen der Einkäufe, der Pakete aus der Packstation und der Transport der Geschenke an die Lieben.

Die heute gutgeschriebenen Meilen habe ich mir hart erarbeitet und hatte Spaß dabei. (y)
 
  • Like
Reaktionen: hippo72

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Meine sind nun auch angekommen. Muss innerhalb der letzten zwei Stunden geschehen sein. Dass der Apple Store in Irland ist und Amazon in Luxemburg ist natürlich skandalös. :D

Dito - scheint wohl auf den aktuellen Tageswechseln vollzogen worden zu sein.

Und bedauerlicherweise haben sie sich offensichtlich sklavisch an die Vorgaben (In D, kein Flug, kein Benzin, etc ...) gehalten zu haben.
Ich hatte es zum Glück nicht wirklich drauf angelegt - aber gemessen am Umsatz ists dennoch mager!
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Bei mir sind sie auch da. Mehr als erwartet. Aufgrund der drastischen Vorgaben hatte ich weniger erwartet, aber anscheinend hab ich doch neben Flügen und Benzin ein paar Realwerte in Form von Weihnachtsgeschenken gekauft. :)

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
659
27
DUS und BRU
Finally - meine sind auch da! Allerdings hatte ich mehr Meilen erwartet - ich werde mir wohl heute Abend noch mal die Dezember Abrechnung raussuchen müssen....
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.928
163
MUC
Finally - meine sind auch da! Allerdings hatte ich mehr Meilen erwartet - ich werde mir wohl heute Abend noch mal die Dezember Abrechnung raussuchen müssen....

Dito, Delta liegt aber nur bei 500 Meilen...

/edit: Ok, Abrechnung ist ungefähr korrekt, nur 28 Meilen zu wenig kreditiert, aber dafür lohnt sich der Einspruch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Hier auch angekommen. Da haben die wohl (fast) alle auf einen Schwung gebucht.