ANZEIGE
Tokyo ist ne ganz andere Hausnummer als viele andere Langstreckenziele dieser Welt und hat immer noch einen sehr guten Yield,...
Ich kann mir nur schwer vorstellen dass LH auf dieser Strecke noch mit dem Yield zufrieden ist. Ich bin regelmäßig (d.h. 2x im Monat) auf den D - Japan Strecken unterwegs, und beobachte dass sich die Auslastungszahlen auch 2 Jahre nach der Katastrophe nicht wieder auf den Stand davor erholt haben. Auch gestern blieb auf LH715 wieder jeder dritte C Sitz leer (bei einer sowieso schon auf 36 Sitze reduzierten A346, letzte C Reihe ist jetzt Reihe 11), F war 2 von 8, Y ca. 80%. Und das trotz Meilenschnäppchen Upgrade und Flug.
Ich tue mich auch immer schwerer meine Kaufentscheidung auf LH rauslaufen zu lassen. Warum?
- weil das C Produkt selbst auf der old config 777 Rotation von/nach MUC deutlich besser ist als bei LH, von der new config 777 und der 787 ganz zu schweigen
- weil man sich bei ANA immer willkommen fühlt und von freundlichen Menschen betreut wird, bei LH trifft das auf jeden 2ten Flug nicht mehr zu