Dresscode bei Mileage Runs/Meine Beobachtungen bei MRs

ANZEIGE

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
ANZEIGE
Dafür, dass Du in LHR in der Lounge schon an mir vorbeigelaufen bist ohne mich zu erkennen, nimmst Du den Mund ganz schön voll :D

Da warst Du ja noch nicht so dick. Kaum als Kater zu erkennen.

Häddsd halt was gesagt?

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Wie bitte? Sagt das der gleiche dopilo, der hier über Leute - auch über mich - geurteilt hat? Kennen wir uns?
Du legst Dir Deine Argumente auch so hin, wie sie grade in den Kram passen, oder? :confused:

Ich kann SOG nur zustimmen. Punkt.

Bin ich Dir aus dem Weg gegangen oder Du mir?

Ich habe Dich in LHR nicht erkannt! Hätte ich das getan, so hätte ich Dich angesprochen.
Ich habe mich hier noch nie geweigert jemanden kennenzulernen. Klar man hat "Vorurteile" aus den Infos
hier im VFT; ich wurde bisher aber noch von keiner Bekanntschaft enttäuscht.
Und auch mit mir halten´s viele aus...zumindest steigen manche User hier immer wieder mit mir
zusammen in den gleichen Flieger. Geplant. Und überlebt haben es bisher alle... :)

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
521
Es geht. 31, Stand heute.

Ich denke 31 Teilnehmer auf Ignore sind dann doch ein Rekord hier, was aber leider mehr über den Rekordhalter als über die Fehlleistungen der gelisteten aussagt.

Meine Ignore Liste ist komplett leer und diejenigen mit seltsamen Beiträgen kann ich auch so überlesen. So mimosenhaft werde ich hoffentlich nie.

Gruß
Flyglobal

• Like
Reaktionen: YuropFlyer und dipoli

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.183
1.016
im Paralleluniversum
Zurück zum Thema...

Darf man im Flieger eigentlich Birkenstock Schuhe tragen?
Ich tu mir nämlich mit meiner Schuhgröße 47 immer schwer, diese eingeschweissten Schaumstoffschlappen anzuziehen... :eek:

Y

YuropFlyer

Guest
Zurück zum Thema...

Ich tu mir nämlich mit meiner Schuhgröße 47 immer schwer, diese eingeschweissten Schaumstoffschlappen anzuziehen... :eek:

Ja. Ich habe in FÖÖÖÖÖÖRST auch schon Sandalen getragen. (Feriendestination A->Feriendestination B, nicht von YUL nach FRA im November)

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.183
1.016
im Paralleluniversum
Ja. Ich habe in FÖÖÖÖÖÖRST auch schon Sandalen getragen. (Feriendestination A->Feriendestination B, nicht von YUL nach FRA im November)

Das freut und tröstet mich...

Denn mich hat letztes Mal auf dem Rückflug von JFK so ein älteres, elitäres Pärchen angeschaut wie den letzten Penner um die Ecke, weil ich mich schon vor Abflug in meinen Schlafanzug gepackt habe und mit Birkenstock rumgelaufen bin. Denen ist fast das Gebiss rausgefallen :D

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Zurück zum Thema...

OZ fliegen! Sehr bequeme Schlappen in der F, in die ich sogar mit Größe 48 reingepasst habe. War sehr positiv überrascht (y)

• Like
Reaktionen: nhobalu
Y

YuropFlyer

Guest
Das freut und tröstet mich...

Denn mich hat letztes Mal auf dem Rückflug von JFK so ein älteres, elitäres Pärchen angeschaut wie den letzten Penner um die Ecke, weil ich mich schon vor Abflug in meinen Schlafanzug gepackt habe und mit Birkenstock rumgelaufen bin. Denen ist fast das Gebiss rausgefallen :D

Einfach ignorieren - oder fragen was mit denen los sei das sie aussehen wie 3 Tage Mistwetter ;)

• Like
Reaktionen: MSportler und nhobalu

ace

Aktives Mitglied
31.07.2012
176
0
Irgendwie finde ich es einfach immer wieder süss wie manche meinen, wenn Sie Fööööörscht fliegen sei es wie in die Oper zu gehen :D
Ich warte drauf mal einen zu erleben, der das Opernglass dabei hat ;)

heisst das ich darf den Schlafanzug aus der First nicht in die Oper anziehen?