ANZEIGE
Dafür, dass Du in LHR in der Lounge schon an mir vorbeigelaufen bist ohne mich zu erkennen, nimmst Du den Mund ganz schön voll![]()
Da warst Du ja noch nicht so dick. Kaum als Kater zu erkennen.
Häddsd halt was gesagt?
Dafür, dass Du in LHR in der Lounge schon an mir vorbeigelaufen bist ohne mich zu erkennen, nimmst Du den Mund ganz schön voll![]()
Ja bin ich denn deppert????
Wieso? Ich beisse nicht.
ps: Ja; ich denke schon....
Genau aus dem Grund schreibe ich in den Loungetreffs nicht mehr, wann ich in welcher Lounge bin...
Ne, ob SOG den Typ auf Deinen Fotos kennt?
Nicht persönlich. Aber wenn er mir über den Weg läuft würde ich ihn mit Namen ansprechen können.![]()
Es gibt hier viele, die möchte ich gar nicht kennen.Ich dachte schon Du kennst jeden hier....
Es gibt hier viele, die möchte ich gar nicht kennen.![]()
Es gibt hier viele, die möchte ich gar nicht kennen.![]()
Also mir fiele es schwer vorab über jemanden zu "urteilen", bevor ich ihn kenne.![]()
Wie bitte? Sagt das der gleiche dopilo, der hier über Leute - auch über mich - geurteilt hat? Kennen wir uns?
Du legst Dir Deine Argumente auch so hin, wie sie grade in den Kram passen, oder?![]()
Ich kann SOG nur zustimmen. Punkt.
Es geht. 31, Stand heute.
Zurück zum Thema...
Darf man im Flieger eigentlich Birkenstock Schuhe tragen?
Ich tu mir nämlich mit meiner Schuhgröße 47 immer schwer, diese eingeschweissten Schaumstoffschlappen anzuziehen...![]()
Ja. Ich habe in FÖÖÖÖÖÖRST auch schon Sandalen getragen. (Feriendestination A->Feriendestination B, nicht von YUL nach FRA im November)
Zurück zum Thema...
Darf man im Flieger eigentlich Birkenstock Schuhe tragen?
Ich tu mir nämlich mit meiner Schuhgröße 47 immer schwer, diese eingeschweissten Schaumstoffschlappen anzuziehen...![]()
OZ fliegen! Sehr bequeme Schlappen in der F, in die ich sogar mit Größe 48 reingepasst habe. War sehr positiv überrascht![]()
Das freut und tröstet mich...
Denn mich hat letztes Mal auf dem Rückflug von JFK so ein älteres, elitäres Pärchen angeschaut wie den letzten Penner um die Ecke, weil ich mich schon vor Abflug in meinen Schlafanzug gepackt habe und mit Birkenstock rumgelaufen bin. Denen ist fast das Gebiss rausgefallen![]()
Einfach ignorieren - oder fragen was mit denen los sei das sie aussehen wie 3 Tage Mistwetter![]()
Irgendwie finde ich es einfach immer wieder süss wie manche meinen, wenn Sie Fööööörscht fliegen sei es wie in die Oper zu gehen
Ich warte drauf mal einen zu erleben, der das Opernglass dabei hat![]()
Hmmm....
muss ich mal ne Strecke finden, die mir passt und ausprobieren...![]()
Ich warte drauf mal einen zu erleben, der das Opernglass dabei hat![]()
heisst das ich darf den Schlafanzug aus der First nicht in die Oper anziehen?
Doch sicher; die Lösung heißt Loge.heisst das ich darf den Schlafanzug aus der First nicht in die Oper anziehen?