So eine optische Belästigung durfte ich am Ostersonntag ! im Interconti Berchtesgaden erfahren. Um 11 Uhr mit nem Bier in der Hand...![]()
Ja, "geil", dann laden Sie mich doch in das "Golden Gate" ein. Und, "hey", danach ins "Laufhaus".
Kann gar nicht - da war ich woanders!
ich bin nächste Woche im IC Warschau.
PP Flyer;725986 1.) Was ist das für eine Lounge? 2.) Hat man da Zutritt mit dem PP?[/QUOTE meinte:1.) Clublounge des Hotel InterContinental Warschau im 42. Stock
2.) Nein
auch wenn sicher vieles stimmt was hier an unmöglichkeiten aufgezählt wird, allerdings ist diese passage ein hinzugefügte phantasie des zimmermädchens. also ich als "fünf sterne mann" dusche üblicherweise zusätzlich zum morgen auch nach der arbeit bevor ich abends ausgehe... ich kann nichts dafür dass die dame nur männer mit mangelhafter körperhygiene kennt und vielleicht dadurch frustriert ist. und es ist mir erst kürzlich passiert dass eine dieser perlen locker ins bad spazierte. trotz "do not disturb", festbeleuchtung, laufenden fernsehers und geschlossener badezimmertüre.Es war auffallend, wie oft vor allem Männer am frühen Abend unter der Dusche standen. Mir begegneten ständig welche, die nur ein kleines Handtuch um die Hüfte geschlungen hatten.
Das kannte ich von den Männern aus meinem privaten Umfeld nicht. Die duschten entweder am Morgen oder zogen sich nach dem Duschen auch wieder an. Fünf-Sterne-Männer sind ganz offenbar ein Musterbeispiel an Reinlichkeit.
Oder duschten die nur, weil sie wussten, dass gleich noch ein Zimmermädchen vorbeikommt?
Einfach die Tür verriegeln und "Nicht stören" hinhängen oder anknipsen.
trotz "do not disturb"
Dann mach die Kette vor. Noch nie hat bei mir ein Zimmermädchen die Tür aufgebrochen.
gibt es die Kette ... in besseren Häusern
Es ist wohl eher eine Phantasie, dass ständig irgendwelche Hausdamen durchs Zimmer schleichen, während man unter der Dusche steht. Wenn Du da Sorge hast gibt es die Kette. Das Problem ist keins.
Normalerweise sehen die in besseren Häusern schon am Stecken der Karte im Zimmer, dass Du gerade drin bist.
Nicht mal nackt, danach Entschuldigung und Entschädigung und Du machst auf Weltuntergang. Wo ist Dein Problem?
Ich spreche hier aus meiner aktuellen Business-Reiseerfahrung. Suiten in Las Vegas gehören allerdings nicht dazu.
...und es ist mir erst kürzlich passiert dass eine dieser perlen locker ins bad spazierte. trotz "do not disturb", festbeleuchtung, laufenden fernsehers und geschlossener badezimmertüre.
ehrlich gesagt hat mich das nicht großartig belastet, da ich das aber auch als no-go sehe habe ich das beim checkout als feedback gegeben. offensichtlich hatte dies auch das zimmermädchen selbst gemacht und mir wurde als compensation (absolut ungefragt) ein teil der resaurantrechnung erlassen...
Persönlich muss es ja jetzt nicht werden. Es gibt eben auch mal Störungen im Hotel, Stromausfall, laute Nachbarn oder sowas hier. Eine Entschuldigung hast Du doch bekommen. Ungeschehen machen können die es nicht mehr.