Dresscode Club/Lounge?

ANZEIGE
D

Der Graue Herr

Guest
ANZEIGE
Ja, "geil", dann laden Sie mich doch in das "Golden Gate" ein. Und, "hey", danach ins "Laufhaus".

• Like
Reaktionen: 1 Person

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Ich hab nichtmal Flip Flops, das mag ich nicht ;). War nur allgemeines Interesse. Wenn ich wo nicht reingelassen werde auf Grund von Dresscode ist das OK, dann gehe ich wieder - wahrscheinlich nicht mein "Zielpublikum"

Meiner einer hat kein Problem, wenn da welche mit kurzer Hose und Flip Flops steht. Ein Trainingsanzug mit Löchern ist aber dann doch nicht ein so angenehmer Anblick.

D

Der Graue Herr

Guest
Kommt man eigentlich mit 'ner Jeans und so Sportschuhen in eine Lounge wenn die Kleidung "geflegt" ist ?

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
12
VIE
Es war auffallend, wie oft vor allem Männer am frühen Abend unter der Dusche standen. Mir begegneten ständig welche, die nur ein kleines Handtuch um die Hüfte geschlungen hatten.

Das kannte ich von den Männern aus meinem privaten Umfeld nicht. Die duschten entweder am Morgen oder zogen sich nach dem Duschen auch wieder an. Fünf-Sterne-Männer sind ganz offenbar ein Musterbeispiel an Reinlichkeit.

Oder duschten die nur, weil sie wussten, dass gleich noch ein Zimmermädchen vorbeikommt?
auch wenn sicher vieles stimmt was hier an unmöglichkeiten aufgezählt wird, allerdings ist diese passage ein hinzugefügte phantasie des zimmermädchens. also ich als "fünf sterne mann" dusche üblicherweise zusätzlich zum morgen auch nach der arbeit bevor ich abends ausgehe... ich kann nichts dafür dass die dame nur männer mit mangelhafter körperhygiene kennt und vielleicht dadurch frustriert ist. und es ist mir erst kürzlich passiert dass eine dieser perlen locker ins bad spazierte. trotz "do not disturb", festbeleuchtung, laufenden fernsehers und geschlossener badezimmertüre.

ehrlich gesagt hat mich das nicht großartig belastet, da ich das aber auch als no-go sehe habe ich das beim checkout als feedback gegeben. offensichtlich hatte dies auch das zimmermädchen selbst gemacht und mir wurde als compensation (absolut ungefragt) ein teil der resaurantrechnung erlassen... kurz um, es ist nicht immer der gast der "perverse" oder "spanner", es gibt auch zimmermädchen die sich einfach doof anstellen...

Zuletzt bearbeitet:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
12
VIE
Dann mach die Kette vor. Noch nie hat bei mir ein Zimmermädchen die Tür aufgebrochen.

sinnlose diskussion, man kann auch die türe vernageln... :rolleyes: wenn ein nicht stören zeichen und ein deutlich sichbar bewohntes zimmer nicht genug ist um die hausdame von ihrem kontrollgang abzuhalten dann soll sie sich einen anderen job suchen. und damit basta

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
26.500
12.478
irdisch
Es ist wohl eher eine Phantasie, dass ständig irgendwelche Hausdamen durchs Zimmer schleichen, während man unter der Dusche steht. Wenn Du da Sorge hast gibt es die Kette. Das Problem ist keins.

Normalerweise sehen die in besseren Häusern schon am Stecken der Karte im Zimmer, dass Du gerade drin bist.

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
26.500
12.478
irdisch
Nach meiner Beobachtung gibt es sie "immer". (Oder was anderes Mechanisches: Bügel, Riegel zum Schieben, feststellbare Sperre oder so).

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
12
VIE
Es ist wohl eher eine Phantasie, dass ständig irgendwelche Hausdamen durchs Zimmer schleichen, während man unter der Dusche steht. Wenn Du da Sorge hast gibt es die Kette. Das Problem ist keins.

Normalerweise sehen die in besseren Häusern schon am Stecken der Karte im Zimmer, dass Du gerade drin bist.

was bist du denn für einer??? :doh:

sorry, das ist keine phantasie sondern das war realität im palazzo in las vegas. ich bewohnte dort rund 150m² und es gab keine kette an der eingangstüre. ich ging bombenfest davon aus das ein "do not disturb" schild eigentlich meine privatshäre und jene der angestellten schützen sollte. denn in guten häusern wird zur not auch noch angerufen bevor das zimmer gestürmt wird... die tante jedoch hat weder geklopft noch gerufen, sondern stand einfach plötzlich mitten im raum. und nein ich war nicht nackt als wir aufeinandertrafen. aber die situation war eben nicht mein fehler und das hotel hat sich auch aus schuldeingeständnis dementsprechend spendabel verhalten obwohl ich nichts gefordert habe...

also bitte halte dich mit deinen naseweis vorschlägen ein wenig zurück! :rolleyes:

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
26.500
12.478
irdisch
Nicht mal nackt, danach Entschuldigung und Entschädigung und Du machst auf Weltuntergang. Wo ist Dein Problem?

Ich spreche hier aus meiner aktuellen Business-Reiseerfahrung. Suiten in Las Vegas gehören allerdings nicht dazu.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
12
VIE
Nicht mal nackt, danach Entschuldigung und Entschädigung und Du machst auf Weltuntergang. Wo ist Dein Problem?

Ich spreche hier aus meiner aktuellen Business-Reiseerfahrung. Suiten in Las Vegas gehören allerdings nicht dazu.

wo mein problem ist? deine dümmlichen antworten die nicht ohne provokation auskommen, dass ist das einzige für mich erkennbare problem hierbei

bitte lasse deine wahrnehmung mal professionell überprüfen wenn du nachfolgende aussage als "weltuntergang" meinerseits siehst:

...und es ist mir erst kürzlich passiert dass eine dieser perlen locker ins bad spazierte. trotz "do not disturb", festbeleuchtung, laufenden fernsehers und geschlossener badezimmertüre.

ehrlich gesagt hat mich das nicht großartig belastet, da ich das aber auch als no-go sehe habe ich das beim checkout als feedback gegeben. offensichtlich hatte dies auch das zimmermädchen selbst gemacht und mir wurde als compensation (absolut ungefragt) ein teil der resaurantrechnung erlassen...

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
26.500
12.478
irdisch
Persönlich muss es ja jetzt nicht werden. Es gibt eben auch mal Störungen im Hotel, Stromausfall, laute Nachbarn oder sowas hier. Eine Entschuldigung hast Du doch bekommen. Ungeschehen machen können die es nicht mehr.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
12
VIE
Persönlich muss es ja jetzt nicht werden. Es gibt eben auch mal Störungen im Hotel, Stromausfall, laute Nachbarn oder sowas hier. Eine Entschuldigung hast Du doch bekommen. Ungeschehen machen können die es nicht mehr.

ich weiß nicht worher es kommt dass du notorisch deinen senf hierzu abgeben musst, der einzige der ein wirkliches problem hat bist du, auch du wurdest zuerst persönlich. halt einfach mal für 2 minuten die luft an. weder ich noch das hotel hatten ein problem mit dem fall, alles wurde professionell gelöst. ich berichtete nur von dem fall weil mich die einseitigkeit bei der darstellung der putzperle gestört hat, denn nicht alles und immer im leben entspricht dem klischee, dass auch du gerne weiter kultiviert hättest.

damit over and out von mir zum thema