ANZEIGE
Hallo zusammen,
Ich habe über die englische M&M Hotline 2 Prämientickets für SQ gebucht.
Dann kam die Buchungsbestätigung. leider wurde bei mir der zweite Vorname (wie auf meinem Pass) nicht angegeben, obwohl ich ihn explizit durchgegeben habe.
Rücksprache mit der Hotline ergab heute, dass sie wohl keine Möglichkeit hätten, den Namen zu ändern und nur das Storno mit anschließend unsicherer Verfügbarkeit für eine neue Buchung bleibt.
Das Storno wäre heute noch „aus Kulanz“ ohne Gebühr möglich, was spannend ist, weil es ein Fehler seitens der Hotline war.
hat jemand noch eine Idee oder einen Tipp, oder bleibt mir tatsächlich nur das Storno?
liebe Grüße und schönen Abend,
Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Ich habe über die englische M&M Hotline 2 Prämientickets für SQ gebucht.
Dann kam die Buchungsbestätigung. leider wurde bei mir der zweite Vorname (wie auf meinem Pass) nicht angegeben, obwohl ich ihn explizit durchgegeben habe.
Rücksprache mit der Hotline ergab heute, dass sie wohl keine Möglichkeit hätten, den Namen zu ändern und nur das Storno mit anschließend unsicherer Verfügbarkeit für eine neue Buchung bleibt.
Das Storno wäre heute noch „aus Kulanz“ ohne Gebühr möglich, was spannend ist, weil es ein Fehler seitens der Hotline war.
hat jemand noch eine Idee oder einen Tipp, oder bleibt mir tatsächlich nur das Storno?
liebe Grüße und schönen Abend,
Ich bin für jede Hilfe dankbar!