ANZEIGE
Für die gestrichenen Flug sollte man doch am OLCI ein Good for Train Voucher ausdrucken können, wenn ich das richtig erinnere?! Wenn Zug fahren für sie kein Problem ist, machen sie doch am besten das.
OLCI geht gar nichts!
Für die gestrichenen Flug sollte man doch am OLCI ein Good for Train Voucher ausdrucken können, wenn ich das richtig erinnere?! Wenn Zug fahren für sie kein Problem ist, machen sie doch am besten das.
Onlineumbuchung?
Ich denke das ist die einzige Möglichkeit....Ansonsten morgen früh am Check-in auftauchen und Umschreibung auf Bahnticket einfordern, sollte angesichts der Streikankündigung nicht so voll sein.
Er hat doch geschrieben, dass es ein altes USDM ticket ist. Da ist nix mit online umbuchen.
Da ich selbst immer nur am Handy online bin tu ich mir da schwer das entsprechende wieder zu finden.Heisst das konkret ?
Rechtzeitig zum Airport ... LH kann keine US Tickets umschreiben, d.h. es gibt eine Reservierung ohne Ticket. Am besten direkt zum Ticketing am Airport ...Moin und Dank an alle,
Also Ticket wurde letztendlich von einem willigen, kompetenten LH Mitarbeiter auf eine frühere Maschine in Eco umgebucht,was völlig ok ist. 3 Stunden LH Warteschleife, aber so ist man natürlich auf der sicheren Seite und es gibt möglichen "Unklarheiten" beim nicht-antreten des Legs. Schön, dass das Forum auch in so kurzweiligen, schnellen Momenten läuft ! Danke!
Rechtzeitig zum Airport ... LH kann keine US Tickets umschreiben, d.h. es gibt eine Reservierung ohne Ticket. Am besten direkt zum Ticketing am Airport ...
Das stimmt , zumindest in diesem Fall , irgendwie nicht. Ich kann jetzt auf der LH Seite sowie auf der US Seite, das neue, def. umgebuchte, Ticket sehen.
Das ist ne Reservierung und kein E-Ticket.
Das ist ne Reservierung und kein E-Ticket.
Wenn ein OLCI möglich ist, ist auch das Ticket umgeschrieben. Was für ne Ticketnummer steht auf der Boardkarte? US Stock oder LH 220er?
Richtig. Wenn Carrier, Tag und Routing gleich bleiben wurden meine Ticketsin solchen Fällen bestenfalls gestickert. Bin auch schon mit "falschen" etix problemlos geflogen, also Reservierung wurde auf früheren Flug geändert etix aber nie angepasst.
da ich nicht fliege, weiss ich nicht ob 220 oder 037. Aber wo ist das problem ? die sind eingecheckt.boarden gerade, das gepäck bis DPS durchgecheckt.... ist doch völlig egal. Wenn du sagst, dass das nicht geht, dann gehts halt nicht und das ist halt ein Wunder oder Ausnahme oder sonstwas. Ist mir bischen blöd darüber zu disktutieren. hab wichtigeres zu tun.
Du hast aber schon mitbekommen, dass er überhaupt nicht der betroffene Kunde ist?Warum ist der USDM Flieger gleich so patzig ?
da ich nicht fliege, weiss ich nicht ob 220 oder 037. Aber wo ist das problem ? die sind eingecheckt.boarden gerade, das gepäck bis DPS durchgecheckt.... ist doch völlig egal. Wenn du sagst, dass das nicht geht, dann gehts halt nicht und das ist halt ein Wunder oder Ausnahme oder sonstwas. Ist mir bischen blöd darüber zu disktutieren. hab wichtigeres zu tun.