ANZEIGE
Deine Pampigkeit kann ich nicht verstehen.
Du hast hier schliesslich die "DRINGEND" Alarmglocke gezogen.
Zu dem Zeitpunkt hattest Du ja offensichtlich nichts "Wichtigeres zu tun" und hast erwartet, dass andere User ebenfalls nichts Wichtigeres zu tun haben und sich Deines Problems annehmen.
Ist ja auch geschehen, Du hast einige sachliche Antworten bekommen, u.a. auch von tosc.
Jetzt wo Dein Problem gelöst ist, seifst Du tosc ab, dass Du ja "Wichtigeres zu tun hättest".
"Mein Problem ist jetzt gelöst, lass mich in Frieden".
Seltsame Auffassung von gegenseitiger Hilfe...![]()
Hallo???? Bitte mal genau lesen. TOSC hate oben drei mal geschrieben, dass ein UMSCHREIBEN nicht geht. Das Ticket wurde umgeschrieben.Tatsache. Abgesehen davon, dass das mal gar nicht das Thema war, liegt er damit auch noch falsch. Meiner Bitte um Hilfe wurde doch entsprochen. Wie gut zu erkennen, ist TOSC alleine auf eine tiefere Diskussion und Rechthaberei aus, auf die ich keine Lust habe. Ist das unverständlich ? Das habe ich deutlich zum Ausdruck gebracht. Ich habe auch nirgendwo geschrieben, dass ich es besser weiss, oder sonstwas. Fakt ist: Er bestreitet, dass LH das Ticket umschreiben kann. Genau das ist aber Geschehen.
Edit : Und jetzt schreibt er (TOSC) selber noch dass es so "scheint", dass es doch geht. Lustig oder? Und als Begründung: " jemand fähiges an der Hotline"
Genau DAS habe ich oben geschrieben.Also das nenn ich dann mal zurückrudern. Aber mich erst noch drei mal Belehren wollen. Nicht das wir uns falsch verstehen: Das WIE ist mir auch total egal, darüber könnt Ihr gerne diskutieren, mir war wichtig, dass die beiden wegkommen.
Insofern wäre es jetzt an TOSC mal sanft sich zu bekennen, dass er hier den Sinneswandel gemacht hat.
Dennoch danke ich allen - auch TOSC - für die Hilfe. Ist ernst gemeint.
Zuletzt bearbeitet: