ANZEIGE
Hemd hochgekrempelt
70jaehriger CEO blabla, da sind wieder so die 0.00001% Geschichten in der Statistik.
Was glaubst Du wieviele 70 jährige CEOs es in KMU Unternehmen gibt? Und dieses beschäftigte 15000 Menschen in 9 Ländern.
Hemd hochgekrempelt
70jaehriger CEO blabla, da sind wieder so die 0.00001% Geschichten in der Statistik.
Was glaubst Du wieviele 70 jährige CEOs es in KMU Unternehmen gibt? Und dieses beschäftigte 15000 Menschen in 9 Ländern.
Was glaubst du, wieviele dieser 70+ CEO‘s dennoch wert auf ihr Äußeres und ihr Auftreten legen und selbst zum Gespräch mit dem Pförtner im Anzug mit Krawatte kommen? Thema alte Schule und Respekt.
Obwohl ich natürlich noch einmal betonen will das Respekt und Wertschätzung nicht nur durch die Kleidung ausgedrückt wird!!
Was glaubst du, wieviele dieser 70+ CEO‘s dennoch wert auf ihr Äußeres und ihr Auftreten legen und selbst zum Gespräch mit dem Pförtner im Anzug mit Krawatte kommen? Thema alte Schule und Respekt.
Obwohl ich natürlich noch einmal betonen will das Respekt und Wertschätzung nicht nur durch die Kleidung ausgedrückt wird!!
Darum gehts doch nicht. Insasse "arsenic" meint, solche Leutchen gäbs nicht. Es gibt sie zahlreicht und man lebt ohne Krawatte. Als ich jung war, war die in meiner Branche ein "muss". Heute ist es ein "kann". Und gerade im angelsächischen Bereich ist es heute oft ein "will nicht" - eine Haltung, die im asiatischen Bereich z.B. undenkbar ist.
willkommen in Spießeranistan. Ein Unding sind für mich Verspätungen (ohne telefonische Rückantwort auch wenn es nur 10 Minuten sind), unvorbereitetes Meeting und eben unangemessen Kleidung. ( das gehört für mich auch zur persönlichen und sozialen Kompetenz )
willkommen in Spießeranistan
lieber dort also in Assihausen... Bei 2 von 3 Punkten geht es um meine persönliche Zeit und da nehme ich keine Rücksicht und dann bin ich gerne ein Spießer.
Der hippere Banker ohne Krawatte, wird ohne diese natürlich auch nicht zu einem besseren Berater/Verkäufer.
Am Ende geht es bei dem Ding ( Krawatte ) doch nicht um die Qualität der Person einem gegenüber. Es geht dann vielleicht nur um die Ästhetik und das Auftreten( Psychische Kriegsführung und wer gern als Lusche auftreten will, lässt das Ding dann halt weg (Provokation)) Für den einen gehört hier das Ding mit dazu, für den anderen eben nicht. Mir fiel nur auf, das es wieder häufiger wird, das man das Ding trägt und ich begrüße das. Für mich (und einige andere) gehört das Ding halt dazu, klingt vielleicht spießig aber damit müssen die Lobbyisten dann wohl auch leben.