Dumme Spiele in IST vor dem Abflug

ANZEIGE

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.395
158
ANZEIGE
Dein elektronisches Ticket kaufst du vorab im Internet, per App, offline im RB oder von mir aus direkt am Ticketschalter am Flughafen. Am Automaten ziehst du dann deinen Boarding Pass und erhälst gegebenenfalls noch einen Beleg (Rechnung, Quittung) für dein elektronisches Ticket ausgedruckt. ;)

Da es hier nur noch eingeschränkt um das Thema geht, sondern eher um die Perfektionierung der im Forum verwendeten Sprache, muss ich natürlich auch nochmal eine Empfehlung abgeben: Schau mal, ob Du irgendwo noch ein günstiges t kaufen kannst...;)
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.894
11.086
die 90-Tage Regel wäre wie gesagt kein Problem gewesen, denn ich hätte einige Flugreservationen (ist aber auch nicht amtlich und könnte ja storniert werden!) für eine Weiterreise vorweisen können.

Und die 90 Tage Aufenthalt in den letzten 180 Tagen hattest Du auch noch nicht ausgeschoepft?
 

gtrecker

Erfahrenes Mitglied
29.06.2009
702
44
CGN
Ich bin noch nie LH nach Russland geflogen. Ich bin allerdings bereits andere Airlines nach Russland und LH in visumpflichtige Laender geflogen. In jedem (!) Fall wurde ueberprueft, ob die Einreisevoraussetzungen erfuellt wurden, Stichwort "DOC OK" auf der LH-Bordkarte.

Insofern fehlt mir da etwas der Glaube.

Bei meinen Flügen auf der Strecke FRA-VKO/DME mit LH hat bis jetzt immer am Gate eine gesonderter "Dokumentencheck" stattgefunden - also noch (5 Meter) vor dem eigentlichen Boarding.
 
  • Like
Reaktionen: kingair9

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.521
8.991
FRA/QKL
Da es hier nur noch eingeschränkt um das Thema geht, sondern eher um die Perfektionierung der im Forum verwendeten Sprache, muss ich natürlich auch nochmal eine Empfehlung abgeben: Schau mal, ob Du irgendwo noch ein günstiges t kaufen kannst...;)

Ich musste glatt 2x über den Text schauen. Aber du hast natürlich Recht und erhältst dafür eine Belobigung. :D
 
  • Like
Reaktionen: schlauberger

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.521
8.991
FRA/QKL
PS: ich bewundere immer die links, die direkt zum gewünschten Beitrag führen (genauer natürlich die Foristen, die solche links beherrschen). Würde sich jemand erbarmen, mir das beizubringen?

Man nehme die Nummer des Beitrags rechts oben, z.B. #82. Mit Mauszeiger dahin gehen, rechte Maustaste drücken, "Link kopieren" (in Windows auch "Adresse des Links kopieren") und dann beliebig verwenden. ;)

Hier ist übrigens deine gewünscht #449
 

BobKingsley

Neues Mitglied
29.06.2015
6
0
Wer trägt denn so ein "wichtiges" Dokument im Geldbeutel mit sich rum? Zumal im Ausland,wo das Papier eh nichts nützt??
 

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.855
801
ZQH
He da, Fremder! Erst zwei Beiträge und schon zwei Tippfehler, das geht hier im VFT natürlich gar nicht! Beim nächsten Mal kommt gefälligst ein Leerzeichen hinter das Komma, und mehr als ein Satzzeichen in Folge sind hier äußerst ungern gesehen!!!eins!!!einself!

BTW, herzlich willkommen! :D
 
  • Like
Reaktionen: Brenda Lee

BobKingsley

Neues Mitglied
29.06.2015
6
0
Echt jetzt? ;) Schreibfehler können gerne behalten werden. Wusste nicht, dass in den elitären Kreisen der Meilenmillionäre keine solche geduldet werden.

Ich entschuldige mich natürlich offiziell und aufrichtig eure Durchlauchtigkeit.


Btw, gerne kann zum eigentlichen Problem diskutiert werden, wenn ich aber solch einen Kommentar sehe, dann muss man sich schon wundern ob die Leute denn keine wahren Probleme im Leben haben. Iss ein Snickers! :)
 
  • Like
Reaktionen: Brenda Lee