ANZEIGE
Hallo,
ich habe Ende April für meine Frau und unser Baby, einen Flug von Paris nach Madagaskar bei opodo.fr in Paris gebucht.
Nach Abschluss des Buchungsvorgangs mit opodo.fr habe ich mit meiner Kreditkarte den Flug bezahlt.
Habe keine Buchungsbestätigung erhalten.
Erst Ende April bekam ich meine Kreditkartenabrechnung per Post zugesandt.
Dort wurde von opodo.fr 842,82 Euro abgebucht, obwohl ich weder eine Buchungsbestätigung noch ein E-Ticket erhalten habe.
Habe mehrere Male opodo. fr angschrieben aber bekam keine Antwort.
Zwischenzeitlich habe ich die Referenznummer für den Abbuchungsvorgang der Kreditzahlung von meiner Bank erhalten und dem Reisebüro
opodo.fr mitgeteilt. Aber auch keine Reaktion.
Was kann ich tun, energisch, dass ich mein Geld für nicht erhaltene Leistung zurückerstattet bekommen kann.
Mit freundlichen Grüßen
marecello
ich habe Ende April für meine Frau und unser Baby, einen Flug von Paris nach Madagaskar bei opodo.fr in Paris gebucht.
Nach Abschluss des Buchungsvorgangs mit opodo.fr habe ich mit meiner Kreditkarte den Flug bezahlt.
Habe keine Buchungsbestätigung erhalten.
Erst Ende April bekam ich meine Kreditkartenabrechnung per Post zugesandt.
Dort wurde von opodo.fr 842,82 Euro abgebucht, obwohl ich weder eine Buchungsbestätigung noch ein E-Ticket erhalten habe.
Habe mehrere Male opodo. fr angschrieben aber bekam keine Antwort.
Zwischenzeitlich habe ich die Referenznummer für den Abbuchungsvorgang der Kreditzahlung von meiner Bank erhalten und dem Reisebüro
opodo.fr mitgeteilt. Aber auch keine Reaktion.
Was kann ich tun, energisch, dass ich mein Geld für nicht erhaltene Leistung zurückerstattet bekommen kann.
Mit freundlichen Grüßen
marecello