e-rewards - lohnt sich das noch ?

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Langstreckenpendler

Erfahrenes Mitglied
28.12.2021
1.005
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Nochmals, falls du ein Sponsor( Hotel) hast, werden mehr Fluggesellschaften in deinem Account sein und natürlich auch andersherum. Lösung ist weitere Fakeacounts zu eröffnen, bis für die die Kombination stimmt. Das Internet ist voll mit Anmeldelinks.
Danke für Deine Antwort.

Schade, eigentlich wollte ich das schon flexibel auf einem Account.
Aber ich entnehme dem, dass man offenbar nicht zusätzliche Verknüpfungen auf demselben Account zustande bekommt sodass man die Pramienpunkte auch mal für was anderes verbraten kann.
 

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
936
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Hey,
mir war nie bewusst, dass die Accounts von e-rewards unterschiedliche Prämien haben könnten. Ich habe meinen Account seit 20 Jahren und damit wohl eine andere Struktur (fast nur Airlines, wenig Hotels - neuerdings auch noch Zeug wie Uber). Wie sind denn die Quoten in Richtung Hilton, wenn man das als Auswahl hat? Finde die Quote zu ALL, IHG und Melia Rewards nicht wahnsinnig toll, daher wandern die Punkte bei mir eigentlich immer zu AA und selten mal zu lberia/BA oder United.
Lohnt sich wahrscheinlich aber nicht, sich nur für Hilton einen neuen Account zu erstellen, zumal die Umfragen die ich angeboten bekomme durch die Bank ganz gut sind und das Abbrechen erlebe ich eher selten. Ich hab nur leider keine/wenig Zeit, regelmäßig mal ne Umfrage zu machen.
Bye, flaw
 

skymiler

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
763
235
Früher hat man mit Mehrfachkonten gearbeitet, weil die Prämien bei denselben Partnern nur alle 30 oder 60 Tage eingelöst werden konnten. Seidem die Fristen zur Einlösung bei allen Partnern abgeschafft sind, macht es eigentlich keinen Sinn mit mehreren Konten zu arbeiten. Ich glaube nicht, dass man den Veriff-Check mit Ausweis-Scan und face-check per webcam austricksen kann,
 
Zuletzt bearbeitet:

Langstreckenpendler

Erfahrenes Mitglied
28.12.2021
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Früher hat man mit Mehrfachkonten gearbeitet, weil die Prämien bei denselben Partnern nur alle 30 oder 60 Tage eingelöst werden konnten. Seidem die Fristen zur Einlösung bei allen Partnern abgeschafft sind, macht es eigentlich keinen Sinn mit mehreren Konten zu arbeiten. Ich glaube nicht, dass man den Veriff-Check mit Ausweis-Scan und face-check per webcam austricksen kann,
Na, ich hab z.B. bei Amazon - zumindest nach Text - noch immer Fristen.
Und die Verifikation beim Einlösen funktioniert bei mir per OTP an meine Mobilfunknummer.
 

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
1.013
1.385
LEJ
In den letzten Tagen habe ich festgestellt, dass man die niedrige Vergütung dadurch zu verschleiern versucht, indem man die benötigte Zeit viel zu kurz angibt. 200 Punkte für 10 Minuten ist das, woran man gewöhnt war. Aber aus den 10 Minuten werden dann tatsächlich 20 Minuten oder aus 5 Minuten für 100 Punkte werden 10 bis 15 Minuten. Die Attraktivität hatte schon mit dem Hilton-Wegfall deutlich gelitten. Aber wenn das so bleibt, dass man hinsichtlich der benötigten Zeit verarscht wird, wird es noch weniger attraktiv. Vereinzelt war es sicher früher schon so, dass die Zeit zu kurz angegeben war. Aber jetzt scheint man das systematisch zu machen.
 
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YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
2.042
935
KLU/GRZ
Ich hatte Montag drei Umfragen, bei denen dann nach Abschluss nur die „Tut uns leid, aber…“ Meldung und die 25 Punkte kamen, seit dem keine Umfragen mehr. Antwort vom Support eben war eher sinnlos, ich solle in den Spam-Ordner schauen…