e-rewards - lohnt sich das noch ?

ANZEIGE

Langstreckenpendler

Erfahrenes Mitglied
28.12.2021
1.012
1.359
ANZEIGE
Nochmals, falls du ein Sponsor( Hotel) hast, werden mehr Fluggesellschaften in deinem Account sein und natürlich auch andersherum. Lösung ist weitere Fakeacounts zu eröffnen, bis für die die Kombination stimmt. Das Internet ist voll mit Anmeldelinks.
Danke für Deine Antwort.

Schade, eigentlich wollte ich das schon flexibel auf einem Account.
Aber ich entnehme dem, dass man offenbar nicht zusätzliche Verknüpfungen auf demselben Account zustande bekommt sodass man die Pramienpunkte auch mal für was anderes verbraten kann.
 

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
936
57
Hey,
mir war nie bewusst, dass die Accounts von e-rewards unterschiedliche Prämien haben könnten. Ich habe meinen Account seit 20 Jahren und damit wohl eine andere Struktur (fast nur Airlines, wenig Hotels - neuerdings auch noch Zeug wie Uber). Wie sind denn die Quoten in Richtung Hilton, wenn man das als Auswahl hat? Finde die Quote zu ALL, IHG und Melia Rewards nicht wahnsinnig toll, daher wandern die Punkte bei mir eigentlich immer zu AA und selten mal zu lberia/BA oder United.
Lohnt sich wahrscheinlich aber nicht, sich nur für Hilton einen neuen Account zu erstellen, zumal die Umfragen die ich angeboten bekomme durch die Bank ganz gut sind und das Abbrechen erlebe ich eher selten. Ich hab nur leider keine/wenig Zeit, regelmäßig mal ne Umfrage zu machen.
Bye, flaw
 

skymiler

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
763
236
Früher hat man mit Mehrfachkonten gearbeitet, weil die Prämien bei denselben Partnern nur alle 30 oder 60 Tage eingelöst werden konnten. Seidem die Fristen zur Einlösung bei allen Partnern abgeschafft sind, macht es eigentlich keinen Sinn mit mehreren Konten zu arbeiten. Ich glaube nicht, dass man den Veriff-Check mit Ausweis-Scan und face-check per webcam austricksen kann,
 
Zuletzt bearbeitet:

Langstreckenpendler

Erfahrenes Mitglied
28.12.2021
1.012
1.359
Früher hat man mit Mehrfachkonten gearbeitet, weil die Prämien bei denselben Partnern nur alle 30 oder 60 Tage eingelöst werden konnten. Seidem die Fristen zur Einlösung bei allen Partnern abgeschafft sind, macht es eigentlich keinen Sinn mit mehreren Konten zu arbeiten. Ich glaube nicht, dass man den Veriff-Check mit Ausweis-Scan und face-check per webcam austricksen kann,
Na, ich hab z.B. bei Amazon - zumindest nach Text - noch immer Fristen.
Und die Verifikation beim Einlösen funktioniert bei mir per OTP an meine Mobilfunknummer.
 

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
1.014
1.389
LEJ
In den letzten Tagen habe ich festgestellt, dass man die niedrige Vergütung dadurch zu verschleiern versucht, indem man die benötigte Zeit viel zu kurz angibt. 200 Punkte für 10 Minuten ist das, woran man gewöhnt war. Aber aus den 10 Minuten werden dann tatsächlich 20 Minuten oder aus 5 Minuten für 100 Punkte werden 10 bis 15 Minuten. Die Attraktivität hatte schon mit dem Hilton-Wegfall deutlich gelitten. Aber wenn das so bleibt, dass man hinsichtlich der benötigten Zeit verarscht wird, wird es noch weniger attraktiv. Vereinzelt war es sicher früher schon so, dass die Zeit zu kurz angegeben war. Aber jetzt scheint man das systematisch zu machen.
 
  • Like
Reaktionen: herward1

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
2.045
935
KLU/GRZ
Ich hatte Montag drei Umfragen, bei denen dann nach Abschluss nur die „Tut uns leid, aber…“ Meldung und die 25 Punkte kamen, seit dem keine Umfragen mehr. Antwort vom Support eben war eher sinnlos, ich solle in den Spam-Ordner schauen…
 

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
1.014
1.389
LEJ
Ich hatte Montag drei Umfragen, bei denen dann nach Abschluss nur die „Tut uns leid, aber…“ Meldung und die 25 Punkte kamen, seit dem keine Umfragen mehr. Antwort vom Support eben war eher sinnlos, ich solle in den Spam-Ordner schauen…

Das Problem ist bei vielen Anbietern, dass diese schnelle Bearbeitung mit mangelnder Qualität gleichsetzen und dann ganz zum Schluss sagen, tut uns leid, Sie haben sich nicht qualifiziert. Ich kann bei vielen Umfragen sehr schnell sein, weil es mir leicht fällt, den Inhalt schnell zu erfassen und man oftmals auch bei den Antworten nicht groß überlegen muss. Und manche Umfragen kommen ja immer wieder, da braucht man gar nicht hinschauen und weiß die Antwort schon. Und am Ende ist alles wahrheitsgemäß und sorgfältig beantwortet, aber man war zu schnell. Ich mache es seit geraumer Zeit so, dass ich mindestens zwei und bis zu vier Umfragen von verschiedenen Anbietern in verschiedenen Browsern gleichzeitig bearbeite. Dadurch verbringt man bei allen Umfragen genug Zeit. Manchmal warte ich auch noch ab, bevor ich den die Umfrage abschließenden Klick mache. Das reduziert den Ausschluss nach vollständigem Abschluss deutlich.
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.672
76
habt ihr wieder welche im account? bei mir die ganze Woche nichts - einlösen ging aber
 

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
436
382
Ich hatte ganz normal Umfragen

kann sein das Konto gesperrt und der Support es wieder freischalten muss
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.658
2.839
DRS, ALC
Da hilft dann wohl doch nur eine E-Mail. Vivien oder Sandra werden wohl helfen können.
Ich erinnere mich vor Jahren auch schon Mal das Problem gehabt zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: Pizzaboy