Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
tatsächlich habe ich jetzt viel zeit investieriert und den Smart Connect S bestellt, auch noch geliefert bekommen vor Weihnachten - allerdings habe ich ihn nicht zum laufen gebracht.
habe dann den BetterRoaming Plan abgeschlossen und es hat innerhalb 2 Min. funktioniert.
Danke für die Rückmeldungen und allen noch frohe Weihnachten!
Ja, ist so, geht mit Connect S. Bei mir musste ich den Vorgang dann im iPhone beenden, denn auch eine Watch mit Familienkonfiguration kann mit einem iPhone gekoppelt werden, muss man dann verbinden. das taucht dann bei den Familienuhren auf. Dann auf Mobilfunk und dann konnte ich es abschließen, dann war Esim konfiguriert.
Danke @br403 und danke @keeeeeevin !! Ja so hab ich es auch machen lassen, die ESIM direkt auf der Watch hinterlegt und dann mit meinen iPhone gekoppelt, um die Familienkonfiguration zu machen. Leider kam dann dennoch immer wieder die Meldung, dass sie SIM in der Watch fehlt… Laut Telekom Support liegt es an Smart Connect S Tarif. Nun haben sie mir einen Smart Connect M Tarif hinterlegt. Ich muss es später probieren, ob nun die ESIM hinterlegt ist. Sollte dem so sein, kann ich den Tarif ja wieder auf S ändern.
@br403: bist du bei den Kopplung Watch und Handy, dann auf die Apple Watch App gegangen und hast dann noch zusätzlich unter Mobilfunk noch die Konfiguration gemacht??
@keeeeeevin: die Screenshots von dem Vertrag wo du die SIM verwaltest, wie bist du da hin gekommen?? Ich kann den Vertrag gar nicht verwalten oder in der Magenta App hinzufügen, weil die Verifizierungs SMS ja nirgends ankommt wie hast du das angestellt??
@keeeeeevin: die Screenshots von dem Vertrag wo du die SIM verwaltest, wie bist du da hin gekommen?? Ich kann den Vertrag gar nicht verwalten oder in der Magenta App hinzufügen, weil die Verifizierungs SMS ja nirgends ankommt wie hast du das angestellt??
@br403: bist du bei den Kopplung Watch und Handy, dann auf die Apple Watch App gegangen und hast dann noch zusätzlich unter Mobilfunk noch die Konfiguration gemacht??