BD Diamond Club: Earn 5000 BMI miles per stay with Wyndham Hotel Group

ANZEIGE

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
ANZEIGE
Wyndham Rewards

Get rewarded for stays with Wyndham Hotel Group

We are celebrating our new partnership with Diamond Club, bmi’s frequent flyer programme.

For a limited time, Wyndham Rewards members can stay with any brand in the Wyndham Hotel Group from 3 February until 28 February 2010 and earn 5,000 destinations miles per stay.

Wyndham Rewards members can earn up to a maximum of 20,000 destinations miles (for up to four stays).

Join Wyndham Rewards and book your stay to start earning destinations miles today.

The “Stay and Get 5,000 Bonus Miles” promotion (the “Promotion”) is open to members, in good standing, of the Wyndham Rewards Guest Rewards Program (“Wyndham Rewards”) who have elected to earn bmi Diamond Club destinations miles in their member profile.

To qualify for 5,000 destinations miles with Diamond Club, the member must:

(i) Join Wyndham Rewards and choose to earn bmi Diamond Club destinations miles in his/her Wyndham Rewards member profile

(ii) book a reservation for and *complete a stay at a hotel participating in the Wyndham Rewards programme at a qualifying rate between 3 February 2010 and 28 February 2010 (the “Promotion Period”) and

(iii) *complete their stay by 28 March 2010. Members who check-out after 28 March 2010 will not receive any bonus miles.

Rates offered by most online travel agencies and certain other rates such as wholesale, group, packaged and employee rates do not qualify for this promotion. Qualifying Stays do not include “no-shows” for a stay even if the member is charged for the stay. One stay includes all consecutive nights at the same hotel, regardless of check-ins or check-outs. Limit four (4) bonus mile awards per member during the Promotion Period. Members should allow six to eight weeks after completion of the qualifying stays for the destinations miles to be credited to their Diamond Club accounts.

Hotels participating in this promotion are Baymont Inn & Suites®, Days Inn®, Hawthorn Suites® by Wyndham, Howard Johnson®, Knights Inn®, Microtel Inn & Suites® Ramada®, Super 8®, Travelodge® (US hotels only), Wingate® by Wyndham and Wyndham Hotels and Resorts® branded hotels. Click here for the full list of countries in which there are participating hotels. Wyndham Hotel Group reserves the right to change these terms and conditions and to withdraw this offer at any time without notice.
All standard bmi Diamond Club terms and conditions apply.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.172
2.435
Die haben echt zuviel Geld zu verschenken...toller Tipp, danke! ;)

Edit: Kann ich jede über Wyndham verfügbare Rate für die Meilen buchen?

Zuletzt bearbeitet:

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
Das Days Inn bei mir im Ort kostet USD 42,96 incl. Steuer. Das wäre doch mal ein Forentreffen der besonderen Art :D

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Ich werde glaube ich auch einige Nächte in LAX verbringen.
Mal sehen ob man da 4 Hotels gleichzeitig buchen kann ?

Was noch nicht endgültig geklärt ist scheint zu sein ob man lieber die alte BD Kartennummer verwendet oder lieber die Neue (mit 0000 am Anfang)

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Dann wollen wir mal ! :D

Naechste Woche fliege ich nach LAX. :p

In meine Auswahl kommen

Ramada Plaza Hotel LAX/El Segundo
5250 W El Segundo Blvd
Hawthorne, CA 90250

Rate: 62 USD+ (AAA)

Days Inn Los Angeles - South Bay - LAX Hotel
15636 Hawthorne Blvd
I-405 and Hawthorne Blvd
Los Angeles, CA 90260 US

Rate: 59 USD+ (AAA)

Days Inn Ontario Airport
Ontario, CA 91764 US

Rate: 47 USD+ (AAA)

Das allerbeste habe ich hier gefunden (da werde ich aber wohl nict uebernachten):

Super 8 Clearwater/St.Petersburg Airport TPA
Clearwater, FL 33762 US

25.48 USD+ (AAA) :D

Via Fatwallet.com bringt das alles uebrigens nochmal 1.5% cashback... naja.

Zuletzt bearbeitet:

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
Ich werde glaube ich auch einige Nächte in LAX verbringen.
Mal sehen ob man da 4 Hotels gleichzeitig buchen kann ?
No shows sind ausgeschlossen. Also musst du jede Nacht in einem anderen Hotel verbringen. Aber das Ramada Beverly Hills ist ganz nett. Das Days Inn bei Six Flags auch ganz erträglich

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Dann wollen wir mal ! :D

Naechste Woche fliege ich nach LAX. :p

In meine Auswahl kommen

Ramada Plaza Hotel LAX/El Segundo
5250 W El Segundo Blvd
Hawthorne, CA 90250

Rate: 62 USD+ (AAA)

Days Inn Los Angeles - South Bay - LAX Hotel
15636 Hawthorne Blvd
I-405 and Hawthorne Blvd
Los Angeles, CA 90260 US

Rate: 59 USD+ (AAA)

Days Inn Ontario Airport
Ontario, CA 91764 US

Rate: 47 USD+ (AAA)

Das allerbeste habe ich hier gefunden (da werde ich aber wohl nict uebernachten):

Super 8 Clearwater/St.Petersburg Airport TPA
Clearwater, FL 33762 US

25.48 USD+ (AAA) :D

Via Fatwallet.com bringt das alles uebrigens nochmal 1.5% cashback... naja.

Super 8 zählt glaube ich nicht !!

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Super 8 zählt glaube ich nicht !!

Hotels participating in this promotion are Baymont Inn & Suites®, Days Inn®, Hawthorn Suites® by Wyndham, Howard Johnson®, Knights Inn®, Microtel Inn & Suites® Ramada®, Super 8®, Travelodge® (US hotels only), Wingate® by Wyndham and Wyndham Hotels and Resorts® branded hotels.

Lt deinem Eingangspost schon ! :)

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
Ich denke es war eher so gemeint an einem Tag eine kleine Rundfahrt zu machen und sich in diverse Hotels einzuchecken. ;)
Würde ich bleiben lassen. Wenn deren System nicht allzu doof ist, erkennt es den Fraud. Ich habe 7 Days Inn im näheren Umkreis und checke halt jeden Tag in einem neuen ein. Werde wohl einen Laptop da stehen lassen um die Bandbreite des kostenlosen W-Lans zu nutzen und ein paar Filme runterzukurbeln :D. Morgens dann Laptop holen und "auschecken", wobei das auschecken ja eigentlich gar nicht nötig wäre. Es reicht ja vollkommen einzuchecken. CC wird sowieso sofort belastet und extras kann man in einem Days Inn sowieso nicht bekommen.

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
Das beste daran ist, in ONT wollte ich eh 2x uebernachten und per PL bieten !

Und das Loch in TPA kann man ja eigentlich auch gleich auf dem MR mitnehmen... einchecken und dann schnell weiter ! :D
Das Days Inn in ONT ist ein Drecksloch. Schau dass du was anderes bekommst, aber DA bekommen mich keine 5 Pferde mehr rein. Zweimal dringewesen, das reicht

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Rates offered by most online travel agencies and certain other rates such as wholesale, group, packaged and employee rates do not qualify for this promotion.

Wissen wir denn, welche Raten im Endeffekt für die Promo qualifizieren? :confused:

Hab dann nur noch das Problem, daß ich mich irgendwie 4 Mal in einem günstigen Schuppen einchecken müsste....! :rolleyes:

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.845
23
ZRH
Würde ich bleiben lassen. Wenn deren System nicht allzu doof ist, erkennt es den Fraud. Ich habe 7 Days Inn im näheren Umkreis und checke halt jeden Tag in einem neuen ein. Werde wohl einen Laptop da stehen lassen um die Bandbreite des kostenlosen W-Lans zu nutzen und ein paar Filme runterzukurbeln :D. Morgens dann Laptop holen und "auschecken", wobei das auschecken ja eigentlich gar nicht nötig wäre. Es reicht ja vollkommen einzuchecken. CC wird sowieso sofort belastet und extras kann man in einem Days Inn sowieso nicht bekommen.
Welchen Fraud? Ich kann doch mehrere Zimmer am Tag benoetigen? :) Bei Hertz wurden auf jeden Fall auch die Meilen fuer mehrere Anmoetungen pro Tag gutgeschrieben.

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
(ii) book a reservation for and *complete a stay at a hotel participating in the Wyndham Rewards programme at a qualifying rate between 3 February 2010 and 28 February 2010 (the “Promotion Period”) and

(iii) *complete their stay by 28 March 2010. Members who check-out after 28 March 2010 will not receive any bonus miles.

Wie schon an anderer Stelle mal festgestellt bin ich ja bekloppt. Das mag der Grund sein, warum ich an dieser Stelle noch mal nachfragen muss:
Was gilt jetzt? Nach meinem Verständnis muss gebucht und eingecheckt sein bis einschließlich 28.02.2010, also wer ab 01.03. eincheckt hat Pech gehabt. Aber bis wann muss man jetzt spätestens den Stay completed haben - gilt nun der 28.02. (wie unter ii gesagt) oder der 28.03. (wie unter iii)?
:confused:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Gibt es eigentlich theoretisch eine Möglichkeit, einzuchecken ohne da zu sein? ;)