BD Diamond Club: Earn 5000 BMI miles per stay with Wyndham Hotel Group

ANZEIGE

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
ANZEIGE
Fragt sich das denn ausser mir wirklich niemand?

:cry:

(ii) complete a stay ... between 3 February 2010 and 28 February 2010 (the “Promotion Period”) and

(iii) *complete their stay by 28 March 2010. Members who check-out after 28 March 2010 will not receive any bonus miles.

Gilt jetzt der 28.02. oder der 28.03. to "complete a stay"??
Oder wie oder was???

:eek:

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
So, muss jetzt kurz rüber im Days Inn einchecken. Hoffentlicht sind die Straßen gestreut, sonst brennt mir hier in der Zwischenzeit noch meine Hacksoße auf dem Herd an :cool:

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
Done.

Das Gesicht bei der Frage nach Anzahl der Schlüssel und der Antwort NULL war einfach göttlich.

Ich habe mal sowas angedeutet, ob er nicht ein bisschen Zusatzumsatz generieren möchte, aber er ist nicht darauf eingegangen. War aber nur ein doofer Nachtportier. Sollte man vielleicht mal Montag auf den Inhaber warten. Vielleicht geht da für die einen oder anderen Foristen doch noch was.

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Sollte man vielleicht mal Montag auf den Inhaber warten. Vielleicht geht da für die einen oder anderen Foristen doch noch was.

Hallo.
Wenn ja, ich melde mich mal für 2 Nächte an...
:kiss:

Doof ist, dass ich erst am 27.02. selber rüberfliege und dass ich deswegen allenfalls die beiden Nächte vom 27.02.-28.02. und (wenn es die Bedingungen denn zulassen) auch noch vom 28.02.-01.03. buchen kann. Habe in beiden Fäller Hotels für < 50 $ gefunden - wäre also ein prima Deal. Fehlen eben aber noch 2 Nächte (maximal geht ja pro Rewards-Nummer 4 Nächte: "Limit four (4) bonus mile awards per member during the Promotion Period" - aber mal sehen, die Freundin hat ja auch noch einen Account...)

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.584
6.177
Paralleluniversum
Weiß jemand, ob bei Expedia etc., gebuchte Aufenthalte in Wyndham-Hotels qualifizierte Raten sind?

Bei Hilton sind sie es ja z.B. idR nicht.

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.845
23
ZRH
Done.

Das Gesicht bei der Frage nach Anzahl der Schlüssel und der Antwort NULL war einfach göttlich.

Ich habe mal sowas angedeutet, ob er nicht ein bisschen Zusatzumsatz generieren möchte, aber er ist nicht darauf eingegangen. War aber nur ein doofer Nachtportier. Sollte man vielleicht mal Montag auf den Inhaber warten. Vielleicht geht da für die einen oder anderen Foristen doch noch was.

Ich biete ein Bier in IST.:D

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
Du schredderst :mad:
erzählst intime Privatgeheimnisse (n)
hast mich wohl nicht mehr lieb :cry:

Wenn ich da oben schnarche, erklärt Aserbeidschan Türkei den Krieg wegen Angriffes mit einer geheimen Akkustikwaffe :D

:kiss:

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
Na, zum Glueck sind wir auf dem Flug nach CGK...:cool:
Soooo weit ist das Luftlinie auch nicht. Du unterschätzt mich
:cool: Vor allem hab ich die Angewohnheit schon vor dem Start wegzuratzen. Wenn euer Pilot dann wegen seltsamer Geräusche zuerst mal auf Parkposition statt zum STart fährt :doh:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Wenn euer Pilot dann wegen seltsamer Geräusche zuerst mal auf Parkposition statt zum STart fährt :doh:

Äääh, wir fliegen TK. Die ignorieren noch weit mehr als komische Geräusche, zum Beispiel Höhenmesser. Wegen komischer Geräusche kehrt da keiner um.

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
So, Suppi 8 eingecheckt. Und was passiert?

Als geschätzter Wyndham rewards Kunde kann ich Ihnen eine Whilpool Suite zum gleichen Preis anbieten :doh:

Naja, vielleicht schnapp ich mir morgen früh ne Thermoskanne Kaffee und schau mir die Hütte doch noch an. :D

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

jpdx

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
483
733
Portland/Starnberg
Als geschätzter Wyndham rewards Kunde kann ich Ihnen eine Whilpool Suite zum gleichen Preis anbieten :doh:

Passiert mir bei Phantom Stays bei verschiedenen Schrotthotels auch regelmaessig. Ich wuerde aber Jacuzzis in solchen $35 Hotels -auch wenn ich eine Literflasche Sagrotan im Geppaeck haette- lieber nicht benutzen. :eek:

Von einem super-guenstigen Holiday Inn (in dem ich wohl ein Topkunde bin, ohne jemals tatsaechlich da geschlafen habe) bekomme ich regelmaessig Geburtstags- u. Weihnachtskarten.

Bei meinen Phantom-Automieten bei Budget habe ich -auf dem Papier-regelmaessig upgrades auf irgendwelche Sportwagen/Cabrios/Hybrids bekommen (bis sie geschnallt haben, dass ich die Autos niemals auch nur zu Gesicht bekomme, danach immer nur Ford 150s und aehnlichen Schrott).

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Passiert mir bei Phantom Stays bei verschiedenen Schrotthotels auch regelmaessig. Ich wuerde aber Jacuzzis in solchen $35 Hotels -auch wenn ich eine Literflasche Sagrotan im Geppaeck haette- lieber nicht benutzen. :eek:

+1

Wusste gar nicht, dass die phantom stays bei ICH noch so ausgepraegt funktionieren.

Am meisten ueberrascht mich Budget, die haben ja oft sehr interessante promos mit DL miles ! ;)

jpdx

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
483
733
Portland/Starnberg
Wusste gar nicht, dass die phantom stays bei ICH noch so ausgepraegt funktionieren.

War im Herbst sehr lohnend, $21 (nach 13% cashback und $25 giftcard) fuer 6k Punkte in existierenden Konten, oder 24k Punkte fuer einen Neukunden. Leider derzeit nicht mehr so attraktiv (etwa $45 pro Aufenthalt). Ich kann posten, wenn mal wieder was lohnenswertes dabei ist (NB: Man kann PC Punkte ja derzeit ohne weiteres fuer 0,6 US Cent kaufen (also $60 fuer 10k Punkte), d.h., Phantom Stays sind wohl idR nur fuer jene interessant, die Naechte zum Statuserhalt benoetigen).

Am meisten ueberrascht mich Budget, die haben ja oft sehr interessante promos mit DL miles ! ;)

Zurzeit auch nicht mehr so interessant, aber in 2008 habe ich mit Phantom Mieten 5,3 Millionen DL Meilen verdient (fuer etwa 0,2 US Cent pro Meile, oder 5050 Meilen pro $9.73 Auto). Macht Euch keine Sorgen, habe diese Meilen zum Grossteil schon ausgegeben (und zwar ausschliesslich zum von DL aeusserst ungern gesehenen "Low" Tarif, also 100k fuer C US-EU).

• Like
Reaktionen: Rambuster

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Zurzeit auch nicht mehr so interessant, aber in 2008 habe ich mit Phantom Mieten 5,3 Millionen DL Meilen verdient (fuer etwa 0,2 US Cent pro Meile, oder 5050 Meilen pro $9.73 Auto). Macht Euch keine Sorgen, habe diese Meilen zum Grossteil schon ausgegeben (und zwar ausschliesslich zum von DL aeusserst ungern gesehenen "Low" Tarif, also 100k fuer C US-EU).

So muss es sein ! :D

Es gibt ja auch immer noch die Super Praemie SQ F JFK-FRA fuer 140K DL Miles ! (y)