Eben in der FCL MUC => Altpapierhändler oder Maximierer?

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
ANZEIGE
Du hast den Inhalt der Flaschen an der Bar in den Flieger "geschmuggelt".:)

Oder habe ich das falsch in Erinnerung? :confused:

Hä? :confused: indeed. Meine Getränke-Mitnahmen aus der Lounge beschränken sich auf ein "Bier to go", oder eine Dose Kokosnussmilch ( :D ) aus der F in PEK. Hier gehts doch um Zeitschriften/Magazine?

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.895
753
INN
Keine Ahnung wie viele das sind, aber auf ner 10 Stunden+ Langstrecke und der danach folgenden Wartezeit z.B. bei der US Immigration lese ich gern mal eine Zeitung plus 4/5 Magazine, und das zusaetzlich zum Arbeiten oder Schlagfen. Auch wen ichs auf dem Bild nicht bin bekenne ich mich gern "schuldig"
hin und wieder mit groesseren Papierbergen aus der Lounge zu gehen.

• Like
Reaktionen: ViennaFlyer

olups

Erfahrenes Mitglied
20.09.2010
312
0
Hä? :confused: indeed. Meine Getränke-Mitnahmen aus der Lounge beschränken sich auf ein "Bier to go", oder eine Dose Kokosnussmilch ( :D ) aus der F in PEK. Hier gehts doch um Zeitschriften/Magazine?

Auch hier gilt: die Menge macht's.
Ein oder zwei Dosen Bier sollten wohl okay sein, aber jetzt wo ich drueber nachdenke: die Bierzapfanlange aus der SEN Lounge wuerde sich bei mir zu Hause ganz gut machen ;)

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC

Sorry. Ich korrigiere!!! Die Schmuggelware befand sich in Deinem BAUCH!!!!!

SOrry!

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11

Kokosnussmilch und Bier , was für eine Kombination? Mir schmeckt mein Kaffee gerade nicht mehr:mad:

• Like
Reaktionen: dipoli

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
594
56
CGN
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, warum der gute Herr irgendetwas falsches macht. Ich nehme mir aus der Lounge - beziehungsweise beim einsteigen ins Flugzeug - ja auch eine oder mehrere Zeitungen oder Zeitschriften mit. Darf man das nicht? Mir werden die in C auch immer an den Platz gebracht. Aber danke das ihr mir sagt, dass das nicht ok ist. Werde den Purser beim nächsten Mal daraufhinweisen, dass dieser mir gefälligst keine Zeitschriften/Zeitungen anbieten soll.

Ohh weh, nur auf Altpapier fliegen und dann hier zahlende Gäste aufgrund ihrer Zeitschriftenkonsums diffamieren. Mal ganz abgesehen davon, dass die Verlage gerade den zahlungskräftigen Kunden die Zeitschriften auch so schon schenken würden...

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.909
16.014
sehr traurig. In den SEN Lounges gibt es in ZRH seit schon länger immer die Neonaufkleber mit "Lounge Only".

Ich will frische Zeitungen/Zeitschriften, nichts, das jemand anders schon durchgefingert (am besten die Seiten mit angeleckten Fingern umblaetternd) oder zerlesen hat. Das ist kein Dumont-Bildband, sondern ein Wegwerfartikel fuer einmaligen Gebrauch.

Vielflieger1003

Erfahrenes Mitglied
21.01.2011
526
0
nahe DUS
Von mir. Habe das Einpacken von Zeitschriften (kiloweise) bei diesem Herrn in der FCL schon mehrmals beobachtet.

Wie schön, dass alle Forenkollegen die Diskussion hier auf humorvollem Niveau führen.

Ansonsten wäre mir dazu nur eingefallen: "...und wer von Euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein..." :)

P.S.: Ich bin es nicht, auf dem Foto
P.P.S: Ich kann mir kaum vorstellen, dass die neonfarbenen Aufkleber in der SEN Lounge in Zürich den gewünschten Erfolg haben.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Lässt Du Dir immer nen Tisch vor der Zeitschriftenauslage reservieren ?:D ;)

Ne; da ist dooferweise kein Tisch.

Ich sitze i.d.R. immer am gleichen Platz und der besagte Herr (steht) auch immer am gleichen Platz.
Und von meinem Platz aus kann ich ihn gut sehen.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Ohh weh, nur auf Altpapier fliegen und dann hier zahlende Gäste aufgrund ihrer Zeitschriftenkonsums diffamieren. Mal ganz abgesehen davon, dass die Verlage gerade den zahlungskräftigen Kunden die Zeitschriften auch so schon schenken würden...

Sagst Du uns bitte allen hier, woran ich den Altpapierflieger und den zahlungskräftigen Kunden erkenne?
Bzw. wie man diese voneinander unterscheidet?

Das wollte ich schon immer wissen. Dankesehr.

ps: Ach ja; erklär uns bitte noch, wie man mit Altpapier zu nem LH Status kommt?

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.945
507
Ich gestehe..... aber das bin ich auch nicht auf dem bild

Habe allerdings mal auf einem Flug nach ICN für einen deutschen Freund vor Ort das halbe Regal leer geräumt.
Unrechtsempfinden war sehr klein und ich hatte eine der Damen sogar gefragt. Die hat mir dann unaufgefodert die Zeitschriften sogar an den Platz gebracht. War eine einmalige Sache.
Abgesehen davon zahlt die LH auch nichts für die Zeitschriften und ich denke der Sponsor ist glücklich, wenn diese in der Welt verteilt werden.

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
:rolleyes:Hier lernt man ja richtig was. Loungezeitungen anstatt Lesezirkel hm! Ersparnis 20 bis 40 Euro in der Woche . Vielleicht legt der Herr die Zeitungen in seiner Kanzlei aus ?

Zuletzt bearbeitet: