Y
YuropFlyer
Guest
ANZEIGE
Du hast den Inhalt der Flaschen an der Bar in den Flieger "geschmuggelt".
Oder habe ich das falsch in Erinnerung?![]()
Hä?
Du hast den Inhalt der Flaschen an der Bar in den Flieger "geschmuggelt".
Oder habe ich das falsch in Erinnerung?![]()
Hä?indeed. Meine Getränke-Mitnahmen aus der Lounge beschränken sich auf ein "Bier to go", oder eine Dose Kokosnussmilch (
) aus der F in PEK. Hier gehts doch um Zeitschriften/Magazine?
Hä?indeed. Meine Getränke-Mitnahmen aus der Lounge beschränken sich auf ein "Bier to go", oder eine Dose Kokosnussmilch (
sehr traurig. In den SEN Lounges gibt es in ZRH seit schon länger immer die Neonaufkleber mit "Lounge Only".
Ich bekenne mich schuldig, auch schon eine Zeitschrift eingesteckt zu haben in FÖÖÖÖRST (resp. SEN) Lounges, wenn ich wusste das der anschliessende Flug weder IFE noch Zeitungen/Zeitschriften haben wird - die Menge machts, wie ich finde..
Von mir. Habe das Einpacken von Zeitschriften (kiloweise) bei diesem Herrn in der FCL schon mehrmals beobachtet.
Lässt Du Dir immer nen Tisch vor der Zeitschriftenauslage reservieren ?![]()
![]()
Von mir. Habe das Einpacken von Zeitschriften (kiloweise) bei diesem Herrn in der FCL schon mehrmals beobachtet.
Lässt Du Dir immer nen Tisch vor der Zeitschriftenauslage reservieren ?![]()
![]()
Ohh weh, nur auf Altpapier fliegen und dann hier zahlende Gäste aufgrund ihrer Zeitschriftenkonsums diffamieren. Mal ganz abgesehen davon, dass die Verlage gerade den zahlungskräftigen Kunden die Zeitschriften auch so schon schenken würden...
Hier lernt man ja richtig was. Loungezeitungen anstatt Lesezirkel hm! Ersparnis 20 bis 40 Euro in der Woche .
peinlich.
Was?
[Hatte jetzt nur das Verschwinden eines Mitglieds aus Worms mitbekommen ...]
Hier wurde niemand gelöscht.Wieso ist wahlpeise jetzt gelöscht?
Wieso ist wahlpeise jetzt gelöscht?