ANZEIGE
Ich verstehe immer noch nicht, was es mit der Überbuchung auf sich hat. Bei Überbuchung ist der Flieger so voll, dass man ggf. vor der Tür bleibt.
es gab keine Überbuchung. Die TE hat nur die volle Aufmerksamkeit des VFT gefordert
Ich verstehe immer noch nicht, was es mit der Überbuchung auf sich hat. Bei Überbuchung ist der Flieger so voll, dass man ggf. vor der Tür bleibt.
Nüchtern betrachtet, zweifelsohne. Mich ärgert aber die Art, wie man mit den Kunden umgeht. Ich finde das Verhalten der Airline herablassend, arrogant - ohne Kunde gäbe es die Airline nicht, die LH-Gruppe tut aber eher so "selber schuld, wenn du mit uns fliegst, dann fliegst du halt nicht mehr mit uns, wir haben genügend andere Kunden".das machen alle Airlines so, keine wird sich darauf festlegen, dass du Anspruch auf einen bestimmten Sitz hast.
Ich verstehe immer noch nicht, was es mit der Überbuchung auf sich hat.
Dann bezahlt man keinen Zuschlag und heult rum, dass man getrennt in der Mitte saß. Joah, einen Tod stirbt man immer.Das war der falsche Fachbegriff. Okay, kannst du damit leben?
Es war eben nicht der Flieger als solches überbucht, aber die Sitzplatzreservationszuschläge für diese zwei Plätze doppelt verkauft. Und da ist es ziemlich dreist zu erklären, man habe mit diesem Zuschlag nur für irgendeinen Platz in der gleichen Kategorie bezahlt, den man auch ohne Zuschlag bekommen hätte.
Also, bei der LH steht direkt bei der Sitzplatzauswahl
Das ist wieder etwas anderes. Da wurde, nachdem alle Plätze verteilt wurden, jemanden ein noch freier Platz angeboten. Das gibt es öfters und lässt keinen Verlierer zurück. Bei Air Asia wurde mir auch schon angeboten, vorne in den teureren roten Reihen zu sitzen, damit ich nicht mitten zwischen den lärmenden Jungs in Badehosen und Flip-Flops sitzen musste. Ich habe dankend abgelehnt, weil ich hinten drei Plätze für mich hatte - die Jungs sind schon vor dem Start eingeschlafen.FB: Oh, sie sind sehr freundlich und groß. Setzen sie sich, wenn sie wollen in diese Reihe (Notausstieg), da ist mehr Platz.
Vergleiche und Ähnlichkeiten hinken nahezu alle.Das ist wieder etwas anderes.
Woher nimmst du das es nur F, M und G gibt? M wird im Zitat nicht mal aufgeführt. Damit kann die Liste ja nicht vollständig sein.Zum eigentlichen Thema: Wenn es nur eine Kategorie mit F, M, G gibt, weshalb dann (auch bei LH) der erhebliche Preisunterschied zu Bulkhead oder Notausgangsplatz. Die sind mit Sicherheit keine extra Kategorie.
Aus den ABB der LH:Woher nimmst du das es nur F, M und G gibt? M wird im Zitat nicht mal aufgeführt. Damit kann die Liste ja nicht vollständig sein.